Mal ehrlich, wer mag den ursprünglichen, würzigen Nadelbaumgeruch nicht, den wir bei einem Waldspaziergang tief einatmen.Ich jedenfalls liebe diesen intensiven Duft, der sofort wohltuende Entspannung schenkt.

Dem Wald so nah, nicht nur im Auto

Baldini hat den charakteristischen Waldgeruch in Form von 100% naturreinen ätherischen Ölen aus Zirbelkiefer und Zypresse in einem kleinen Fläschchen eingefangen. Die demeter Komposition „Feelwald“ duftet einfach nach Erholung und Erfrischung pur.
170518_organicsunday_artikel_schutzengel2In dem hübsch designten Schutzengelset befinden sich neben dem 5ml Fläschchen „Feelwald“ drei Schutzengel aus Pappe mit Aufhängern. Damit könnt ihr die Engel zum Beispiel ins Auto hängen, nachdem ihr sie mit dem Öl beträufelt habt. Der tolle Duft verbreitet sich schnell und hält recht lange an. Ein wiederholtes Beträufeln intensiviert oder frischt den Duft auf.

Probiert doch mal aus den kleinen Engel in euren Kleiderschrank zu hängen, die Klamotten duften einfach herrlich.

Übrigens gibt es noch zwei weitere Schutzengelsets von Baldini. „Feelkaft“ duftet nach Lemongras und Limone und „Feelwärme“ nach Blutorange und Vanille, da fällt die Entscheidung nicht leicht;-).

Die Schutzengelsets von Baldini sind demeter zertifiziert und im gut sortierten Bioladen oder online für ca. 6,40€ pro Set zu bekommen.