In der September-Box hat sich das TrendRaider-Team dem besonders schönen Motto „Around the World“ gewidmet. So eine Box ist immer spannend, da man ja nie weiß, was das Team von TrendRaider so alles drin versteckt hat. Natürlich gibt es dann bei den Produkten mal mehr oder mal weniger große Freudensprünge. Bei den folgenden Produkten habe ich riesige Freudensprünge gemacht, und deshalb möchte ich sie hier kurz vorstellen.

Die PROPOLIS Creme von Martina Gebhardt hat es mir wahrlich angetan. Denn sobald es kälter wird, bin ich ein großer Fan von gehaltvoller Pflege, und die Martina Gebhardt Kosmetik ist immer etwas reichhaltiger und sehr pflegeintensiv.

Die duftende Creme enthält die Vitamine A, C, E, Schachtelhalmblätter, Hamamelisblüten und eben den ganz besonders wirksamen Rohstoff Propolis. Die Kombination dieser Inhaltsstoffe fördern die Abwehr der Haut, was besonders in der Umstellungsphase vom Sommer zum Winter wichtig ist. Irritierte, empfindliche oder gereizte Haut wird gestärkt und fit für die raue, kalte Jahreszeit gemacht. Ich empfehle die Creme auf jeden Fall gerne weiter.

Nach dem Sommer ist meine Haut immer etwas ungleichmäßig ,denn die schöne Urlaubs-Bräune schwindet leider immer mehr. Um den Teint wieder strahlen zu lassen, mache ich deshalb einmal in der Woche ein Peeling, und da kommt mir der schöne Peelinghandschuh von NAZAR Wellness gerade recht.

Er entfernt sanft, aber gründlich die abgestorbenen Hautschüppchen und hinterlässt ein samtig-weiches Gefühl. Der Bimsstein aus türkischem Vulkangestein sorgt für richtig weiche Baby-Füsse.

Kleine Kosmetik-Täschchen kann ich nie genug haben, denn es gibt immer etwas zu verstauen. Das echte Unikat mit den Flamingos von Vernessa Himmler ist aus 100% Organic Cotton und richtig hübsch.

Das Magazin „Anderswo“ ist mir noch nie in die Hände gefallen, das liegt wohl daran, dass das Heft nur einmal im Jahr erscheint und nicht überall erhältlich ist. Es ist aber ein sehr schön aufgemachtes Magazin mit vielen Tipps und Anregungen für die Menschen, die auf Nachhaltigkeit sowohl im Urlaub als auch Zuhause Wert legen.

Da habe ich noch einiges zu lesen…;-)

Die TrendRaider-Box könnt ihr online bestellen unter #http://www.trendraider.de 
Mit dem Code organicsunday10 bekommt ihr auf eure Bestellung 10%Rabatt

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Trendraider.