Yoga Duft-Set von Taoasis 

Ich bin wirklich ein absoluter Bewegungsmensch und brauche meine regelmäßige, sportliche Betätigung wie die Luft zum atmen. So eine Einheit muss auch nicht immer lang und hart sein, manchmal genügen mir ein paar Minuten Yoga Zuhause, um mich wieder entspannt und wohl in meiner Haut zu fühlen. Ein schöner Duft und eine Matte, mehr brauche ich bei meinen Übungen nicht. Ich habe vor einiger Zeit das Yoga Duft-Set von Taoasis ausprobiert und bin dabeigeblieben. Die Mischung aus Grapefruit, Salbei, Patchouli und Sandelholz wirkt sowohl anregend als auch ausgleichend auf mein Gemüt und schenkt mir wohltuende Energie, Elan und Frische. Die Übungen zusammen mit dem tollen Duft bringen mich ins wohltuende Gleichgewicht und geben mir neue Kraft, probiert es aus.

170414_organicsunday_artikel_yoga2

Das Yoga Duft-Set von Taoasis besteht aus einer kleinen, weißen Holzvase mit einer Holzkugel, die den Duft verströmen lässt. Einfach das Holzstäbchen mit der Kugel in die 100% naturreine Duftölmischung stecken und die Wohlfühlatmoshäre genießen.

Ihr bekommt das Set in der Apotheke, im gut sortierten Bioladen oder online für ca. 12,90€.