Luvus Akut Serum
Naturkosmetik

Bei akuten Hautproblemen hilft dieses Serum zuverlässig

8. Juli 2018

Das Produkt habe ich von Luvos kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Das Akut-Serum mit Heilerde

Es gibt Zeiten da könnte man sprichwörtlich aus der Haut fahren. Dann juckt sie, spannt unangenehm, ist gerötet, entzündet und sehr empfindlich. Durch irgendwelche Faktoren (innere und/oder äußere) ist in solchen Zeiten die Hautbarriere gestört, die körpereigenen Schutzmechanismen sind außer Kraft.

Luvus Akut Serum

Wenn ich mal in so eine Situation gerate, ist mein erstes Mittel der Wahl das Akut-Serum von Luvos Heilerde. Mit diesem speziellen, milden Pflege-Produkt bekomme ich meine gereizte Haut immer wieder recht schnell in den Griff.

Obwohl das Serum eine leichte Konsistenz hat, wirkt es stark rückfettend und sehr feuchtigkeitsspendend. Es lindert sofort mein Spannungsgefühl und nimmt der Haut die Rötungen und den Juckreiz. Bei regelmäßiger Anwendung regeneriert sich meine Haut sichtbar und fühlbar. Der natürliche Schutzmantel wird wieder aufgebaut und repariert. Aufgrund der enthaltenen Heilerde ist die Farbe des duftneutralen Serums leicht beige. Neben der ultrafeinen Heilerde sind noch Schwarzkümmelöl, Wiesenschaumkrautöl und Extrakte aus der blauen Kugelblume im Serum enthalten.

Ich trage das Produkt im akuten Stadium täglich morgens und abends auf die gereinigte Haut auf. Meistens reicht mir das Serum aus, nur in den Wintermonaten benötige ich noch eine zusätzliche Pflege darüber. Ich kann euch das Produkt wirklich empfehlen.

Das Akut-Serum von Luvos Heilerde ist vegan und BDIH zertifiziert und in Bioläden oder online für ca. 13€/50ml zu bekommen. 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *