Augen Make-up Entferner Dr. Hauschka
Naturkosmetik Blog

NEU – der Augen Make-up Entferner von Dr. Hauschka
Anzeige

17. Januar 2019

Gerade ganz frisch auf den Markt gekommen ist der Augen Make-up Entferner von Dr. Hauschka. Ich durfte ihn testen und möchte hier meine Erfahrungen mit euch teilen.

sanfte Pflege, intensive Reinigung

Endlich gibt es ein spezielles Produkt zur Reinigung der empfindlichen Augenpartie. Darüber freue ich mich wirklich besonders, denn meistens habe ich mit der Reinigungsmilch von Dr. Hauschka meine Wimperntusche leider nicht vollständig entfernt bekommen. Dabei verwende ich nur Naturkosmetik und keine wasserfeste Mascara.

Augen Make-up Entferner Dr. Hauschka

Mit dem neuen Augen Make-up Entferner gelingt mir das Abschminken meines geliebten Deep Infinity Lidschattens aber perfekt, auch ohne meine sensiblen Augen zu reizen. Das zart duftende Produkt besteht sichtbar aus einer öligen und einer wässrigen Phase. Durch kräftiges Schütteln verbinden sich die beiden Phasen und werden homogen. Jetzt kann ich die Mischung verwenden. Sie soll sogar wasserfestes Make-up sanft, aber gründlich entfernen. Dr. Hauschka verwendet hier verschiedene hautberuhigende Heilpflanzen Auszüge unter anderem aus der Rose, dem Fenchel und dem Augentrost.

Ich bin begeistert vom neuen Produkt und kann euch den Augen Make-up Entferner absolut empfehlen. Und das Beste daran ist, ihr bekommt für kurze Zeit zu dem Produkt noch zwei wiederverwendbare Abschminkpads aus Bio-Baumwolle geschenkt. Leicht angefeuchtet und mit dem Augen Make-up Entferner beträufelt, eigenen sie sich hervorragend für die Augenpartie. Mit etwas Reinigungsmilch könnt ihr auch das ganze Gesicht damit unkompliziert reinigen. Die Bio-Baumwoll-Pads sind bei 60 Grad in der Waschmaschine waschbar und damit richtig nachhaltig.

Der Augen Make-up Entferner von Dr. Hauschka ist mit den beiden Abschminkpads als Geschenk für 18€/ 75ml erhältlich. 

 

 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

2 Kommentare

  • Reply
    Petra Haslinger
    18. Januar 2019 at 10:08

    Liebe Billy,
    ich bin heute zufällig auf Deine Seite gestoßen, abgesehen davon, dass es keine Zufälle gibt.
    Jedenfalls bin ich ganz begeistert über Deinen Auftritt. Meine Intension ist es ebenfalls, so nachhaltig wie möglich zu leben. Die Vorstellung vom Augenmakeupentferner emfinde ich als große Bereicherung, denn ich konnte bisher keinen finden, der mich zufrieden stellte. Auch die Baumwollwattepads sind genial.
    Du schreibst noch einen Bericht über trockene und brennende Augen. Da habe ich etwas sehr gutes für mich entdeckt und bin sehr zufrieden. Es handelt sich um die Augengelcreme Esteriol D4 von der MARKT APOTHEKE Greiff. Seither habe ich keine trockenen Augen mehr. Alle Tropfen haben mir immer nur kurzfristig geholfen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Herzlichst
    Petra

    • Reply
      Sybille Weigert
      18. Januar 2019 at 11:46

      Liebe Petra,
      vielen lieben Dank für Dein positives Feedback.Es freut mich immer ungemein, wenn ich mit meinen Artikeln andere Menschen abholen kann. Schließlich betreibe ich meinen Blog auch mit viel Herzblut. 😉
      Deine Augengelcreme aus der Apotheke schau ich mir mal an…
      Alle Liebe und Gute für Dich!
      Herzlichst Billy

Kommentieren

*