Naturkosmetik Blog

Das intensiv erneuernde Nachtserum von Living Nature

1. Dezember 2020

Das Produkt habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Es gibt etwas Neues, sehr Hochwertiges auf dem Naturkosmetik Markt. Der neuseeländische Bio-Pionier Living Nature hat ein besonders intensiv wirkendes Serum herausgebracht, dass die Haut während der Nacht bei der natürlichen Regeneration enorm unterstützen soll, so dass sie am nächsten Morgen frisch, glatt und jugendlich strahlt.

Was streckt drin?

Das hochwertige Produkt enthält, neben aktiven Pflanzenstoffen, einen besonderen Trend-Wirkstoff, die sogenannte D-Ribose. Ribose ist ein Einfachzucker, der mit einer stickstoffhaltigen Basis und einem Phosphat den Stoff ATP (Adenosintriphosphat) bildet. Das Nukleotid ATP ist der unmittelbar verfügbare Energieträger- und Energielieferant in den Zellen. Haben die Zellen viel ATP zur Verfügung, laufen die Stoffwechselvorgänge im Körper insgesamt auf Hochtouren.

intensiv erneuerndes Nachtserum von Living Nature

Damit ist eine optimale Versorgung mit Sauerstoff gewährleistet, was wiederum auch die Hauterneuerung begünstigt und den natürlichen Hautalterungsprozess verlangsamt. Zusätzlich schenken Hyaluronsäure und Bio-Aloe Vera extra viel Feuchtigkeit, Bio-Kokosöl hält die Haut geschmeidig und beruhigt, Wildrosenöl wirkt gegen freie Radikale (auch gegen UV- und Bluelight Lichtschäden) und hochwertiger Bio-Manukahonig unterstützt die natürliche Hautgesundheit.

Meine Erfahrungen

Das angenehm zart duftende Nachtserum im Glaspumpspender hat mich seit der ersten Anwendung überzeugt. Die Textur ist leicht cremig, zieht sofort ein und zaubert einen richtig schönen Schimmer auf die Haut, fast zu schön für die Nacht. Ich habe das Produkt nach der Reinigung immer ohne Zusatzpflege auf die Haut aufgetragen. Schon nach der ersten Anwendung hatte ich das Gefühl, dass meine Haut ausgeruhter und tatsächlich frischer aussieht. Nun verwende ich das Serum schon mehrere Abende hintereinander und bin echt überzeugt von der Wirkung. Mein Teint ist morgens viel glatter und praller als sonst! Leider hat das Produkt auch seinen Preis. Das ist tatsächlich der einzige Minuspunkt. 😉

Das Nachtserum ist für jede Haut geeignet und kann solo oder zusätzlich zur Nachtpflege aufgetragen werden.

Das Advanced Renewal Night Serum von Living Nature ist Bio zertifiziert und kostet 54,90€/30ml. Ihr könnt das Produkt zum Beispiel online kaufen.

Weitere tolle Produkte von Living Nature findet ihr hier: https://organicsunday.de/peeling-und-maske-fuer-eine-strahlende-haut/

Keine Kommentare

    Kommentieren

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.