farfalla Immortelleserie
Naturkosmetik Blog

Das neue straffende Augenserum von farfalla

10. April 2019

Das Produkt habe ich von farfalla kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Seit März 2019 ist die neue Immortelle Anti-Ageing Serie von farfalla auf dem Markt. Ich durfte aus der Serie das straffende Augenserum testen.

Die Immortelle (auch italienische Strohblume oder Currykraut genannt) ist eine aromatische, mediterrane Heilpflanze, die in der Aromatherapie schon lange sehr geschätzt wird. Die hübschen, goldfarbenen Blüten des Korbblütlers duften herrlich krautig und erinnern an den Duft einer Gewürzmischung. Die Blätter können auch tatsächlich zum Würzen von Speisen verwendet werden, allerdings das wirklich Wertvolle aus der Pflanze ist das ätherische Öl. Es wird mittels Wasserdampfdestillation der Blüten gewonnen.

Das ätherische Öl der Immortelle hat aufgrund seiner Zusammensetzung ganz besondere und vielfältige Eigenschaften. So ist es unter anderem auch für seine hautverjüngenden, regenerierenden, entzündungshemmenden und glättenden Eigenschaften bekannt. Diese Tatsache hat sich das Schweizer Naturkosmetik Unternehmen farfalla zunutze gemacht und verwendet es in seiner neuen Gesichtspflege Serie.

farfalla immortelle serie

Das straffende Augenserum

Dieser wirkungsvolle Roll On ist ein praktisches Augenpflege Produkt für jeden Hauttypen, vor allem aber für reife Haut. Denn er mildert mit seinen Anti-Ageing Eigenschaften Fältchen und regeneriert die angespannte Partie rund um die Augen. Neben der Immortelle stecken noch pflanzliche Hyaluronsäure und Speierlingsknospenextrakt (Knospen eines seltenen Laubbaumes) im Roll On. Diese hochwertige Mixtur hilft auch lästige Tränensäcke und unschöne Augenschatten zu minimieren.

Das Augenserum ist sowohl aufgrund seiner praktischen Anwendungsmöglichkeit als auch seiner sichtbaren Wirkung sehr gelungen. Ich bewahre das Produkt am liebsten im Kühlschrank auf, so bekomme ich morgens auch meine geschwollenen, Heuschnupfen geplagten Augen rasch in den Griff.

Das straffende Augenserum mit Immortelle von farfalla ist Nature zertifiziert und kostet ca. 26,90€/10ml. Ihr könnt das Produkt zum Beispiel hier kaufen.

Aus der Serie gibt es noch die straffende Regenerationscreme, das schön über Nacht-Fluid und das regenerierende Wirkstoffserum.

Werbung wegen Markennennung

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.