Naturkosmetik Blog

Das Protecting Serum von Cobicos – ein Erfahrungsbericht

27. Mai 2020

Die Produkte habe ich kostenlos von Cobicos zur Verfügung gestellt bekommen.

Wenn ihr genauso gern eure freie Zeit Draußen verbringt wie ich und auch keine Zwanzig mehr seid, dann habe ich hier ein wirklich herausragend gutes Gesichtspflege Produkt für euch. Denn so schön es im Freien auch ist, unsere Haut braucht ab einem gewissen Alter einen wirkungsvolleren, hochwertigeren Schutz als ihn jüngeren Jahren.

Eine Schutzhülle für sensible Haut

Das Protecting Serum von Cobicos ist ein hocheffektives, wirkstarkes Multitalent. Es enthält anstelle von Wasser Hydrolate von Rose, Lotus und Kirsche, sowie unter anderem Manukahonig 100+, Parakresse, Zedernkeimextrakte, Smithsonite Kristall (ein Mineral) und Meeresspargel (Wildgemüse aus dem Meer). Diese besondere Zusammensetzung sorgt dafür, dass die Haut gut und langanhaltend durchfeuchtet und aktiv repariert wird. Das Serum bildet eine Art Schutzhülle, die unsere Haut vor UV-Strahlen, Umweltgiften und oxidativem Stress bewahrt. Kleinere Entzündungen und Rötungen verschwinden nach regelmäßiger Anwendung und der Teint wirkt gleichmäßiger und ausgeglichener.

Cobicos Protecting Serum 30ml, 5ml

Das konnte ich bei mir selber feststellen. Zunächst habe ich das Serum auf meiner dreitägigen Fahrradtour morgens und abends vor der Tages- bzw. Nachtcreme ausprobiert. Da hatte ich die praktische 5ml Reisegröße dabei. Zuhause habe ich die Anwendung mit dem 30ml Produkt fortgesetzt und bin wirklich begeistert. Meine empfindliche Haut hat sich in dieser Zeit sichtlich verbessert, ist nicht mehr so gerötet (meine Wangen neigen zu Rötungen) und insgesamt mit Feuchtigkeit gesättigt. Kleinere Trockenheitsfältchen fallen nicht mehr auf und der Teint strahlt noch frischer. Da ich, wie gesagt, gerne und oft Draußen bin, neige ich zu Sommersprossen und leider auch zu Altersflecken. Auch hier ist das Protecting Serum wirksam, da es die Haut insgesamt vor frühzeitiger Hautalterung schützt.

Zusammengefasst kann ich das kostbare Produkt von Cobicos besonders empfindlichen, sensiblen Hauttypen sehr empfehlen.

Das exklusive Protecting Serum von Cobicos ist COSMOS NATURAL zertifiziert und kostet ca. 125€/30ml und 21€/5ml. Ihr bekommt das Produkt zum Beispiel online. Mehr über Produkte von Cobicos findet ihr in einem weiteren Artikel von mir.

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.