Martina Gebhardt Aloe Vera
Naturkosmetik Blog

Demeter Pflege für gereizte Haut

10. April 2019

Die Produkte habe ich von Martina Gebhardt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Sonne ist für mich ein echter Genuss. Ich bin ein richtiges Sonnenkind, und wenn sie scheint und meine Haut erwärmt, fühle ich mich immer viel entspannter und lebendiger. Manchmal kann es dann aber auch ein wenig zu viel für meine Haut werden, und ich muss sie abends mit viel Feuchtigkeit versorgen.

Die beiden Aloe Vera Produkte von Martina Gebhardt sind für gereizte, sonnenstrapazierte Hautbilder bestens geeignet.

Creme oder Lotion, das ist hier die Frage

Je nach Hautzustand, Alter und Jahreszeit kann entweder die reichhaltige Aloe Vera Creme oder die leichte Aloe Vera Facelotion richtig sein.

Martina Gebhardt Aloe Vera

Die Aloe Vera Creme ist eine sehr angenehme, zart duftende Pflege, die besonders anspruchsvolle, reife und leicht reizbare Haut wieder ins Gleichgewicht bringt, nachhaltig regeneriert und nährt. Sie spendet viel Feuchtigkeit und beruhigt mit hochwertigen pflanzlichen Wirkstoffen unter anderem Avocadofruchtfleischöl, Aloe Vera Mazerat, Rosenblütenhydrolat, Sandornfruchtfleischöl, Gold, Silber usw. Aber nicht nur sonnenverwöhnte Haut profitiert von den pflegenden und reparierenden Eigenschaften der Creme, auch empfindliche und Neurodermitis geplagte Haut.

Ich benutze diese Gesichtspflege besonders gerne, wenn es noch nicht so warm ist und meine Haut eine reichhaltigere Konsistenz benötigt.

Die Aloe Vera Facelotion ist das leichtere Pendant zur eben beschriebenen Creme. Sie duftet zart, zieht rasch ein und erfrischt sonnenverwöhnte Haut herrlich leicht. Neben verschiedenen Pflanzenölen und Pflanzenauszügen stecken in der Gesichtsmilch noch Hamamelishydrolat, Shea- und Kakaobutter sowie Gold, Silber und ätherische Öle.

Diese intensiv feuchtigkeitsspendende Lotion bringt meine Haut nach einem langen Tag in der Sonne wieder ins Gleichgewicht und unterstützt die Zellregeneration. Ich verwende die Pflege sehr gerne im Sommer für Gesicht, Hals, Dekollete‘.

Die Aloe Vera Creme und die Aloe Vera Facelotion von Martina Gebhardt sind Demeter zertifiziert und kosten ca.25,90€/50ml und 27,90€/100ml. Ihr könnt sie in verschiedenen Bioläden oder online kaufen. Übruigens kann ich euch auch die Summertime Produkte von Martina Gebhardt ans Herz legen.

Werbung wegen Markennennung

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

2 Kommentare

  • Reply
    Jussi
    14. Mai 2019 at 10:28

    Ich liebe die Produkte von M. Gebhardt. Ich kann die Gesichtsmasken empfehlen. Ich trage sie meistens als Nachtcreme auf und lasse über Nacht einziehen. Wow Effekt am nächsten morgen garantiert! Liebe Grüße aus B!

    • Reply
      Sybille Weigert
      16. Mai 2019 at 10:44

      Vielen lieben Dank für Dein Feedback und den tollen Tipp! Ich finde die Produkte von Martina Gebhardt auch immer klasse…
      Liebe Grüße aus Detmold 🙂

Kommentieren

*