Naturkosmetik Blog

Der neue SOS Anti-Pickeltupfer von BIO:VEGANE

12. September 2018

Das Produkt habe ich von BIO:VEGANE kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Selbst die unkomplizierteste Haut ist vor dem ein oder anderen Pickelchen (natürlich immer zu den denkbar ungünstigsten Zeiten) nicht gefeit. Ich bemerke meistens schon recht früh, wenn sich so eine  störende Unreinheit einschleicht und dann ist schnelles Handeln angesagt. Normalerweise verwende ich Teebaumöl zur Behandlung von Pickeln und Unreinheiten aller Art.

schnelle Lösung bei Pickeln und Unreinheiten

Seit Anfang August gibt es allerdings ein neues Produkt aus der Acai Serie (für unreine und Mischhaut) von BIO:VEGANE. Den SOS Anti-Pickeltupfer habe ich für euch mal genauer unter die Lupe genommen.

Die flüssige, weiße 2-Phasen Lösung enthält Zinkoxid (chemische Verbindung aus Zink und Sauerstoff), Bio Acai (gilt als Superfood), Evermat (Verbindung aus einem Baumrindenextrakt und Oleanolsäure), Süßholzwurzel- und Magnolienextrakt. Diese Mischung wirkt antiseptisch, desinfizierend, reizmildernd, schützend und aufbauend. Der spezielle Evermat Komplex sorgt für ein mattiertes Hautbild und verfeinerte Poren. Die Anti-Pickel Lösung behandelt akute und verhindert die Entstehung von neuen Unreinheiten.

Am besten tragt ihr die Lösung am Abend nach der Reinigung und Tonisierung auf die zu behandelnde Stelle auf und lasst sie über Nacht eintrocknen. Am nächsten Morgen könnt ihr den weißen Film einfach abwaschen, und der Pickel ist im Normalfall ausgetrocknet. In härteren Fällen könnt ihr die Lösung aber auch mehrere Tage hintereinander auftragen, dann sollten die nervigen Unreinheiten verschwunden sein. Ich bin mit dem neuen Produkt von BIO:VEGANE voll und ganz zufrieden, allerdings habe ich zum Glück nur sehr selten mit Unreinheiten zu kämpfen.

Der SOS Anti-Pickeltupfer von BIO:VEGANE ist vegan und Natrue zertifiziert und kostet 4,95€/5ml.

WERBUNG wegen Markennennung

 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *