Lifestyle

Design und Umweltbewußtsein in perfekter Symbiose

17. Oktober 2017

Die Produkte habe ich von Zuperzozial kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Zuperzozial On-The-Road-Kollektion

Meine Entdeckung dieses Sommers ist die Marke Zuperzozial mit ihrer On-The-Road-Kollektion, perfekt für die Reise, ein Picknick, oder auch für die Arbeit oder die Schule. Das Besondere an dieser Kollektion ist, dass sie aus natürlichen Cellulose Fasern hergestellt ist. Zuperzozial hat mir einen On-The-Road Bag und einen On-The-Road Long Stay Kulturbeutel zum testen geschickt. Vielen Dank an dieser Stelle.

Zuperzozial ist eine niederländische Marke von Capventure. Sie haben sich zur Aufgabe gemacht hat zeitgemäße Produkte herzustellen, in denen Umweltbewußtsein mit Design verbunden ist.

Meine Erfahrungen

Da die Produkte der On-The Road Kollektion alle aus Naturfasern hergestellt werden, sind sie auch zu 100% recyclebar. Das Material ist abwaschbar und für den täglichen Gebrauch geeignet. Es gibt sie in verschiedenen Größen und Farben.

Ich habe den On-The-Road-Baguett Bag getestet. Er hat die Maße L26+T10+H16cm. Ich bin total begeistert, wieviel in so ein Lunchbag rein passt. Es ist locker Platz für Picknick einer 5 köpfigen Familie. Wenn alles aufgefuttert ist, kann man den Lunchbag einfach zusammenfalten, und er nimmt so gut wie keinen Platz weg.

Es ist wirklich eine tolle Alternative zu jeder Brottüte oder Plastikbox. Man kann die Tasche anschließend gut mit einem nassen Schwamm auswaschen, allerdings nimmt das Material Fett auf, was ich nicht mehr wegbekommen habe. Der Lunchbag ist bei uns in den Ferien auf jeden Fall schon sehr häufig zum Einsatz gekommen, und ich freue mich jedes Mal darüber.

Auch der Kulturbeutel On-The-Road-Long-Stay ist fantastisch.

Das Material ist ein Art festes Papier, was ein bisschen die Optik von Leder hat. Innen ist eine kleine Tasche in dem Deckel sowie an der Innenseite des Unterteils, für Zahnbürste oder Kleinkram wie Haarspangen. Mit einer Länge von 21cm, einer Tiefe von 18cm und einer Höhe von 9cm passt ordentlich etwas in den umweltfreundlichen Kulturbeutel.

Es gibt die Reisetaschen in schwarz, braun, grau und grün. In diesem Produkt zeigt sich, dass nachhaltiges  auch trendy sein kann. Ich kann sie nur empfehlen.

Auf der Seite von zuperzozial.com findet ihr einen Dealer locator, der euch den Shop in eurer Nähe anzeigt. Ansonsten könnt ihr die Produkte auch online kaufen. Der On-The-Road-Baguett Bag kostet 19,55€ und der On-The-Road-Long-Stay Kulturbeutel ca. 27,95€.

 

 

 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.