Bodylotion Living Nature
Naturkosmetik Blog

Sommertauglich, die neue Refreshing Body Lotion

9. Juli 2019

Das Produkt habe ich von Living Nature kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Sobald der Sommer vor der Tür steht, hält mich nichts mehr in den vier Wänden. Ich bin so oft es nur geht draußen und genieße die warme Zeit in vollen Zügen. Das ist für mich Freiheit und Entspannung pur. Deshalb halte ich mich in den Sommer Monaten auch nicht lange im Badezimmer auf. Ich bevorzuge dann leichte, unkomplizierte, aber effektive Pflege Produkte für meine sonnenverwöhnte Haut. Auf einige Produkte schwöre ich schon seit Jahren und bleibe ihnen treu. Andere entdecke ich neu und lasse mich von den Wirkunken gern überzeugen.

refreshing body lotion living nature

So hat mich die neue Refreshing Body Lotion von Living Nature seit kurzem auch positiv überrascht. Die schnell einziehende, angenehm duftende Körperpflege enthält neben verschiedenen pflanzlichen Ölen und Extrakten auch Manukahonig und Manukaöl. Die neuseeländische Naturkosmetik Firma nutzt diese wertvollen Naturstoffe gern und voller Überzeugung in ihren Produkten. Denn sie beruhigen, kühlen und regenerieren nachgewiesenermaßen die Haut. Außerdem haben sowohl Manukahonig als auch Manukaöl stark antibakterielle Eigenschaften.

Damit ist die erfrischende Body Lotion sowohl nach dem Aufenthalt in der Sonne, als auch zur Pflege für Problemhaut (z.B. Akne) bestens geeignet. Ich trage die feuchtigkeitsspendende Lotion regelmäßig nach dem Duschen auf und eventuelle Spannungsgefühle lassen sofort nach. Meine trockene Haut ist geglättet und atmet auf. Ein neues, tolles Sommer Pflege Produkt für den Körper ist gefunden. 😉

Die Refreshing Body Lotion von Living Nature ist BDIH zertifiziert und kostet 28,90€/200ml. Ihr könnt die Lotion zum Beispiel hier bestellen. Falls Ihr für den Urlaub noch ein paar gute Pflege Produkte fürs Gesicht braucht, dann schaut Euch doch mal dieses Reiseset von Living Nature an.

Werbung wegen Markennennung

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.