Silastin Plus Kapseln Luvos
Gesundheit

Die neuen Silastin Plus Kapseln von Luvos

17. März 2019

Das Produkt habe ich von Luvos kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Von konventionellen Nahrunsergänzungsmitteln halte ich generell nicht viel. Aber ab und zu greife ich gerne zu Bio zertifizierten Produkten, um meine Gesundheit auf ganz natürliche Weise zu unterstützen. Wie ich schon öfter erwähnt habe, bin ich ein großer Fan von Heilerde. Sie steckt voller Mineralien und Spurenelementen und ist laut dem Gründer der Heilerde Gesellschaft Luvos „…das beste Heilmittel der Natur“. Dem stimme ich ganz und gar zu, denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mir Heilerde immer wieder bei unterschiedlichen Beschwerden hervorragend hilft, sowohl innerlich als auch äußerlich.

Luvos hat schon mehrere, wirksame Nahrungsergänzungsmittel mit Heilerde auf dem Markt, schaut mal hier. Seit kurzem gibt es nun ein neues Produkt. Ich durfte testen und möchte es euch hier kurz vorstellen.

Für schöne Haut, Haare und Nägel

Neben der angesprochenen Heilerde stecken in den Kapseln Extrakte aus Bio-Ackerschachtelhalm (siliziumhaltig), Bio-Granatapfelkernpulver, Bio-Acerolafruchtsaftpulver (Vitamin C-haltig), Bio- Reisproteinpulver, Bio-Schwarzer Pfeffer-Extrakt und Bio-Senf-Samen-Extrakt (selenhaltig). Die Mischung aus aus natürlichen, rein pflanzlichen Inhaltsstoffen soll dazu beitragen Haut, Haare und Nägel optimal mit Nährstoffen zu versorgen. Die Haut soll wieder geschmeidig, die Haare voll und glänzend und die Nägel fest werden.

Nicht immer schaffen wir es uns ausgewogen zu ernähren und einen entspannten Lebensstil zu führen. In solchen stressigen Zeiten, können zertifizierte Nahrungsergänzungsmittel durchaus innvoll sein.

Silastin Plus Luvos

In der Packung sind 30 Kapseln enthalten. Sie reichen für einen Monat, denn es soll eine Kapsel pro Tag mit etwas Wasser geschluckt werden. Die Silastin Plus Kapseln sind vegan, gluten-, laktose- und zuckerfrei, ohne Gelatine, ohne Konservierungs-, Farb- und Geschmacksstoffe. Außerdem werden sie in Deutschland hergestellt.

Ich schlucke die Kapseln nun schon seit einer Woche und bin gespannt, ob ich nach einem Monat eine positive Veränderung an mir entdecke. 😉 Gesund ist das Nahrungsergänzungsmittel auf jeden Fall.

Die Silastin Plus Kapseln von Luvos Heilerde kosten ca.10€/30Stk. Wenn ihr noch mehr über die Produkte von Luvos erfahren möchtet, dann schaut mal hier rein.

Werbung wegen Markennnennug

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.