Naturkosmetik

Die neue Regeneration Tagescreme Balance
Anzeige

5. September 2018

Es gibt ein neues Schätzchen von Dr. Hauschka. Seit Anfang September ist ein weiteres Regenerations-Produkt auf dem Markt, und ich bin begeistert.

Die Regeneration Tagescreme Balance hat wirklich noch gefehlt im Sortiment. Denn sie verbindet intensive Pflege für anspruchsvolle, reife Haut mit einer leichten, lichtreflektierenden Tönung, die sich dem Hautton anpasst.

Meine Erfahrungen mit der neuen Tagescreme

Mit meinen 42Jahren gehöre ich ja nun auch schon zu den Frauen, die sich eine Pflege mit Antifalten-Wirkung wünschen. Diese sollte aber bitte nicht zu reichhaltig sein und wenn möglich das Hautbild natürlich verschönern. Genau das kann die neue Tagescreme von Dr. Hauschka.

 

Die zart getönte, leichte Creme enthält pflanzliche Öle aus Avocado und Olive, Heilpflanzenauszüge aus Rotklee, Brutblatt und Ackerschachtelhalm, sowie verschiedenfarbige, lichtreflektierende Mineralpigmente. Die roten, grünen und goldenen Pigmente sorgen in ihrem Zusammenspiel für ein harmonisches Hautbild, da sie kleinere Rötungen und dunkle Flecken ausgleichen. Insgesamt glättet die Creme kleinere Fältchen und vitalisiert die Haut.

Ich habe die Creme nun schon seit ein paar Tagen im Dauergebrauch und mag sowohl die leicht einziehende, feuchtigkeitsspendende Konsistenz als auch die zarte, natürliche Tönung gerne. Die Pigmente lassen meine Haut strahlen und frisch aussehen, aber sie bleibt sehr natürlich, da nichts überdeckt wird. Wer möchte kann noch ein Make-up darüber auftragen, aber ich empfehle die Creme auch ruhig mal pur wirken zu lassen. Ihr werdet erstaunt sein, wie toll ihr auch ohne Make-up ausseht.

Die Tagescreme Balance ist für alle Hauttypen von hell bis dunkel geeignet, da sie sich dem Hautton individuell anpasst. Sie kann täglich nach der Reinigung und Tonisierung benutzt werden. Wer sehr trockene Haut hat, kann die Creme noch über die eigentliche Tages-Pflege geben.

Ansonsten hat Dr. Hauschka mit folgendem Spruch auf der Verpackung wirklich recht: „Es geht nicht darum, immer jünger auszusehen, sondern immer besser.“ In diesem Sinne wünsche ich euch eine wunderschöne Woche. 😉

Die Regeneration Tagescreme Balance kostet 48€/40ml und ist in Bioläden, bestimmten Apotheken, Drogerien, Kaufhäusern oder online zu bekommen.

 

 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *