Lifestyle

Tolle Alternative zu Leder

17. Februar 2018

Vor kurzem habe ich ein richtig schönes, nachhaltiges und sehr hochwertiges Portemonnaie aus Kork geschenkt bekommen. Das kleine Unternehmen ECOVE hat sich auf Produkte aus diesem umweltfreundlichen Material spezialisiert. Aufgrund der natürlichen Faserung sieht jedes Kork-Produkt etwas anders und damit individuell aus. Kork ist eine super Alternative zu Leder und kann total schick und edel aussehen.

Mein Exemplar ist aus hellem Kork mit einem goldenen Reißverschluss, vielen Fächern und den Maßen 20cm x 10cm.

Da bekomme ich locker alle meine Karten, das Kleingeld und noch sonstigen Kleinkram rein. Außerdem ist die vegane Geldbörse richtig gut verarbeitet und extrem leicht.

Geliefert bekommt man die Geldbörse in einem kleinen Pappkarton mit dem hübschen Logo von ECOVE.

Hier stimmen Nachhaltigkeit und Style, ich empfehle euch dieses Portemonnaie sehr gerne weiter. 🙂

 

 

 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *