Naturkosmetik Blog

Eine Liebeserklärung an unsere Erde

16. Januar 2018

Die Produkte habe ich von we love the Planet kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

We Love The Planet

Heute stelle ich euch die tollen Creme-Deodorants von We Love The Planet vor. We Love The Planet ist ein junges Unternehmen aus den Niederlanden, dass seit März letzten Jahres seine Produkte nun auch in Deutschland vertreibt. Sie wollen Luxus und Komfort mit der Natur vereinen. Somit ist es ihnen wichtig welche Inhaltsstoffe ihre Produkte enthalten und woher sie kommen.

Ihre Creme-Deodorants sind zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und Eco Control zertifiziert. Produziert werden sie in den Niederlanden. Es gibt fünf verschieden Duftrichtungen, die sich für Männer und Frauen eignen. Ich durfte „Sweet Serenity“ und „Forever Fresh“ testen.

Vielen Dank an dieser Stelle.

Mein Fazit zu den Produkten

Ich muss sagen, ich bin total begeistert von diesen Produkten, auch wenn es im ersten Moment erst einmal etwas ungewöhnlich scheint, sich ein Deo unter die Achseln zu schmieren.

Die Creme gleicht eher einem Balsam mit leichter Struktur, die sich jedoch gut verteilen lässt und schnell einzieht. Der Effekt ist großartig. Wenn ich das Creme-Deo morgens auftrage, habe ich am Nachmittag immer noch das Gefühl gut zu riechen. Das finde ich fantastisch, da es mir zuverlässige Pflege und Schutz bietet. Selbst mein Mann, der nicht zwangsläufig Naturkosmetik verwendet, war begeistert und kann die lange Wirkung nur bestätigen.

Die Basis der Deos besteht aus Bienenwachs, Kokosöl und Maisstärkepulver. Sie sind für die Konsistenz und die Pflege der Creme zuständig. Das Kokosöl und das Bienenwachs haben zudem eine kühlende Wirkung. Das Maisstärkepulver sorgt durch seine hohe Absorpitionskapazität dafür, dass sich keine Schweißflecken auf der Kleidung bilden. Natron und Caprylsäure (eine gesättigte Fettsäure) sorgen für eine natürliche Desodorierung und neutralisieren Gerüche auf natürliche Weise.

Die „Sweet Serenity“ Deocreme ist durch das Rosenöl und den Honig lieblich süß im Duft.

Meine Favorit Deocreme das „Forever Fresh“ ist durch Zitrusdüfte und Kräuter würzig und frisch im Geruch. Die kleinen Dosen sind auch super praktisch für unterwegs und können problemlos mit ins Flugzeug oder auf Festivals mitgenommen werden.

Einen Kritikpunkt habe ich jedoch. Ich hatte mich total gefreut, dass das Produkt plastikfrei ist. Als jedoch das Päckchen ankam, musste ich feststellen, dass es einen hygienischen Verschluss aus Plastik hatte. Wenn man den anders ersetzen könnte, wäre es die Perfektion.

Auf der Internetseite www.welovetheplanet.de gibt es eine Karte mit Verkaufspunkten in Deutschland. Ansonsten könnt ihr die Produkte auf ihrer Internetseite im Shop von „We Love The Planet“ bestellen.

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *