Lavendel
Aromatherapie

Einfach dufte diese Lavendel – Sets

23. Februar 2018

Die Produkte habe ich von Taoasis kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Die Naturduftmanufaktur Taoasis aus Detmold hat drei sehr schöne Duftsets mit Lavendel und Zirbelkiefer auf den Markt gebracht. Sie sind hochwertig designt und eignen sich hervorragend als Geschenk für eure Lieben oder einfach zum entspannen für euch selber.

Vor kurzem habe ich euch schon das Zirben Duftkissenset vorgestellt, heute sind die beiden Sets für echte Lavendel Liebhaber dran.

Der Klassiker ist dufte

Das Lavendel Duftset beinhaltet eine reichhaltig pflegende Bio Lavendel-Argan Seife aus Frankreich und ein Bio Lavendelöl (10ml).

Lavendel

Das ätherische Öl eignet sich hervorragend für eine klassische Duftlampe, ein Duftgerät oder für einen Duftstein. Besonders wohltuend sind ein paar Tropfen Lavendel Öl vermischt mit etwas Milch oder Sahne in der Badewanne. Ab und zu mische ich mir in ein neutrales Öl (z.B. Jojoba oder Mandel) etwas Lavendel Öl, denn die mediterrane Pflanze wirkt nicht nur beruhigend auf Körper und Seele, sondern auch stark regenerierend und ausgleichend auf der Haut.

Im Lavendel Duftkissen-Set befindet sich ein mit Lavendelblüten gefülltes Kissen und ebenfalls ein Lavendelöl 10ml. Das süsse Kissen duftet schon so richtig gut und sehr wohltuend.

Damit der wohltuende Duft nicht nachlässt, kann man das Kissen mit dem Öl Nachbeduften. Für einen erholsamen Schlaf nimmt man das Lavendelkissen am besten mit ins Bett und legt es neben sich aufs Kopfkissen. Ihr könnt das Kissen aber auch in der Kleiderschrank hängen oder zwischen die frische Wäsche legen. Der aromatische Duft verbreitet sich dort rasch und langanhaltend. Die getrockneten Lavendelblüten und das ätherische Öl sind Bio zertifiziert.

Die beiden Sets von Taoasis sind in Apotheken oder zum Beispiel unter http://www.medpex.de/taoasis erhältlich. Das Duftset kostet ca.9,95€, das Duftkissen-Set ca.12,80€.

 

 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *