Deo Creme i+m
Naturkosmetik Blog

Extra Strong – die neue Deo Creme von i+m

24. April 2019

Das Produkt habe ich von i+m kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Deo Cremes werden immer beliebter und das hat mehrere Gründe. Erstens haben sich die Rezepturen stark verbessert, die Cremes wirken mittlerweile tatsächlich sehr gut und langanhaltend. Sie sind meistens sehr ergiebig und halten damit länger als herkömmliche Produkte. Außerdem sind die plastikfreien Verpackungstiegel der Deos oft aus Glas oder Metall und können damit gut recycelt werden. Selbstverständlich verzichten die Naturkosmetik Hersteller zu denen auch das Berliner Unternehmen i+m gehört auf Aluminiumsalze, synthetische Konservierungsstoffe, Duft- und Farbstoffe. Alles in allem punkten Deo Cremes in Sachen Nachhaltigkeit und Wirksamkeit immer mehr.

Meine Erfahrungen mit der Deo Creme von i+m

Ich kenne und benutze schon die anderen Deo Cremes von i+m und bin wirklich zufrieden mit den Produkten. Allerdings war es bis jetzt immer ein wenig problematisch, wenn ich die Cremes zwischendurch mal aufgetragen habe, weil ich das Bedürfnis hatte nach deodorieren zu müssen. Bereits entstandenen Körpergeruch konnte ich mit den Deos, die ich kenne, nicht neutralisieren.

Deo Creme i+m

Das ändert sich allerdings mit diesem neuen Produkt der Berliner Firma. Denn die wirksame Mixtur aus Kokos, Natron, Zink, Mandel- und Olivenöl (alles Bio Qualität und fair gehandelt), sorgt nicht nur für langanhaltenden Schutz vor Schweißgeruch, sondern ist eben auch in der Lage bereits entstanden Geruch zu beseitigen.

Ich habe das angenehm frisch duftende Deo nun schon in mehreren Situationen getestet und bin total begeistert. Auch wenn ich schon geschwitzt habe und die Creme im Nachhinein verwende, schützt mich das Deo absolut zuverlässig. Es reicht eine nur erbsengroße Menge, die ich unter den Achseln verteile, um mich sicher zu fühlen. Die Creme fühlt sich auch auf rasierter Haut sehr angenehm an. Sie pflegt, beruhigt und ist daher für sensible Hauttypen bestens geeignet. Von mir bekommt i+m ein großes Lob für dieses Produkt. Ihr könnt das Produkt in Bioläden, Drogerien oder online kaufen.

Die Extra Strong Deo Creme von i+m ist vegan und Cosmos Organic zertifiziert und kostet ca.8,90€/30ml.

Werbung wegen Markennennung

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.