Adventskalender Dr Hauschka 2018
Allgemein

Vorfreude – Adventskalender von Dr. Hauschka 2018

31. August 2018

„Vorfreude schönste Freude“, das gilt meiner Meinung nach nicht nur für die Kleinen. Auch ich freue mich jedes Jahr wieder auf die heimelige, gemütliche Adventszeit. Gerade wenn alle um mich herum gehetzt, gestresst und mit den vielfältigsten Weihnachtsvorbereitungen beschaäftigt sind, werde ich immer gelassener und entspannter. Das war schon immer so. Dann genieße ich bei Kerzenschein Tee, Kakao und viele leckere Plätzchen. Ich habe mir die kindliche Vorfreude auf das Weihnachtsfest beibehalten und dazu gehört natürlich auch ein schöner Adventskalender.

Deshalb bin ich besonders glücklich euch heute den neuen Dr. Hauschka Adventskalender vorstellen zu dürfen. Er ist wie jedes Jahr hochwertig gefüllt und lässt garantiert jeden Naturkosmetik Fan vor Freude juchzen.

Adventskalender Dr Hauschka 2018

Hinter 24 Türchen verbergen sich viele Probier- und Kennlerngrößen für die Pflege und Schönheit. Auch wenn ich mittlerweile die ganze Palette der Dr. Hauschka Kosmetik kenne, freue ich mich immer wieder über die kleinen Tuben und Fläschchen. Die benutze ich nämlich immer gerne auf meinen vielen Reisen und Wochenend-Trips.

Ganz besonders schön und vor allem nachhaltig ist, dass die Produkte in kleinen, hübschen Bio Baumwollsäckchen stecken. Diese könnt ihr so auch im nächsten Jahr wiederverwenden und individuell füllen.

Ich kann es jedenfalls kaum erwarten das 1.Türchen zu öffnen. Übrigens verbirgt sich hinter Türchen 24 eine 10ml Sondergröße, surprise, surprise. 😉

Wenn ihr nun neugierig auf den Dr. Hauschka Adventskalender geworden seid, dann solltet ihr morgen, den 01.11.2018 auf Facebook bei meinem Gewinnspiel mitmachen.

Vielleicht habt ihr Glück das gute Stück zu gewinnen!!! Es lohnt sich!

Der Dr. Hauschka Adventskalender ist für 49€ in verschiedenen Bioläden, Drogerien, Apotheken oder hier online zu bekommen.

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

2 Kommentare

  • Reply
    Simone Shou
    1. November 2018 at 9:27

    Mir gehts genau so, auch ich freue mich jedes Jahr und ein Kalender muss einfach sein, es macht in jedem Alter Spaß. Danke für den tollen Bericht, ich hab natürlich gern mitgemacht auf FB. Dir ne tolle und überraschende Adventszeit

    • Reply
      Sybille Weigert
      1. November 2018 at 17:05

      Liebe Simone, danke für Dein liebes Feedback. Wir wünschen Dir auch eine richtig schöne Adventszeit und frohe Weihnachten. Liebe Grüße, Dein Organic Sunday Team

Kommentieren

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.