Naturkosmetik Blog

Für coole Jungs und taffe Mädels

21. Oktober 2016

Die Produkte habe ich kostenlos von Luke & Lilly zur Verfügung gestellt bekommen.

Wenn das Wetter rauer wird, und hier im Norden eine steife Brise weht, klagen auch die Kinder häufiger über trockene Lippen. Also habe ich mich auf die Suche gemacht, um eine ansprechende, kindgerechte Lippenpflege zu finden. Dabei bin ich wieder auf „Luke und Lilly“
gestoßen, die Firma hab ich euch schon vor kurzem vorgestellt.

161021_organicsunday_artikel_lippenpflege
Ich habe für meine Tochter den Lippenpflegestift „Zaubermund“und für die Jungs den „Mundschutz“ bestellt. Die Stifte sind vegan und zertifizierte Naturkosmetikprodukte. Hochwertige Bio-Öle und Sheabutter schützen die Lippen bei diesem Herbstwetter wunderbar. Der Geruch bzw. Geschmack ist nicht so quitschig süß, wie man es vielleicht von konventionellen Kinderpflegeprodukten kennt, sondern eher mild. Trotzdem sagt meine Tochter:„Mama der schmeckt so gut“. Ich für meinen Teil kaufe gerne schöne Produkte, und die Aufmachung von den Lippenpflegestiften spricht mich und meine Kinder wirklich an. Deshalb werden die Lippen auch sehr gerne gepflegt. Wir sind rundum zufrieden mit den Produkten, der Herbst kann sich getrost von seiner rauen Seite zeigen.

161020_organicsunday_lippenpflege1

Nachdem ich die Lippenpflegestifte bestellt hatte, habe ich entdeckt, dass es von „Luke und Lilly“ auch eine neue Winteredition gibt. „Miss Frosty“ und die „Schneefee“ testen wir dann auf jeden Fall beim nächsten Mal.

Die Lippenpflegestifte von Luke und Lilly bekommt man im gut sortierten Bioladen oder im Internet für jeweils ca. 3,95€.

 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.