Lifestyle

Für großen Gärtnerspaß auf kleinem Raum

30. Mai 2016

Hast du auch Lust auf etwas Farbe auf deinem Balkon oder deiner Fensterbank? Mit den „SaatSticks Essbare Blüten“ von Aries Umweltprodukte, kannst du dir ganz einfach ein Stück Natur nach Hause holen. Das Produkt beinhaltet 8 SaatSticks aus Pappe, welche mit Saatgut aus kontrolliert biologischem Anbau bestückt sind.

Du brauchst die Sticks nur in einen Topf mit Erde stecken, feucht halten und dich schon bald an der Blütenpracht erfreuen. Das Gute ist, du kannst Blumen wie Kornblume, Ringelblume oder Borretsch sogar essen. Ihre Blütenblätter sind mild im Geschmack und lassen sich frisch oder getrocknet als Topping auf Salat oder Dessert genießen.

Wer Lust bekommen hat, kann noch bis Mitte Juli säen. Zu kaufen gibt es die SaatSticks in jedem gut sortierten Bioladen.

SaatKugeln Bienenweide für eine bunte Stadt

artikel_saakugel_sriesDie SaatKugeln sind kleine Tonkugeln die mit kontrolliert biologischem Saatgut wie Malven, Mohn, rote und gelbe Sonnenblumen, Phacelia, Buchweizen und weiteren, blühenden Überraschungen bestückt sind. Du kannst die Kugeln einfach dorthin werfen, wo du Blumen vermisst. Das kann zum Beispiel auf der Baumscheibe vor deinem Haus oder im Park sein. Ich habe sie in einen Blumentopf auf meiner Terrasse gepflanzt. Da freut sich nicht nur Mensch, sondern auch die Bienen und Insekten. Pflanzzeit ist Frühjahr bis Sommer.

Zu kaufen gibt es die SaatKugeln in jedem gut sortierten Bioladen. Weitere Infos findest du auf www.aries-umweltprodukte.de.

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *