Gesichtsmasken
Naturkosmetik

Gesichtsmasken für jede Haut

27. Mai 2018

Die Produkte habe ich von Sante (Agentur sieben & siebzig) kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

neue Gesichtsmasken von Sante

Sante Naturkosmetik hat vor kurzem drei neue Masken raus gebracht, die ich euch hier kurz vorstellen möchte.

Toll finde ich schon mal, dass die Masken in praktische Sachets verpackt sind. Denn so haben sie auch in jeder kleinen Kosmetiktasche Platz.

Aktivkohle-Maske

Der Hersteller verspricht, dass die Aktivkohle-Maske mit Tonerde und Bambuspuder die Poren tiefenrein säubert und so Unreinheiten entgegen wirkt. Das Hautbild soll durch die Maske mattiert werden.

Auf der Verpackung steht zwar, dass das Produkt für jede Haut geeignet ist, aber für meine empfindliche, eher trockene Haut ist diese Maske leider nicht geeignet. Sie reinigt zwar wirklich sehr gut und gründlich, aber meine Haut spannt danach und fühlt sich trocken an. Sie ist aber sicher gut für normale, unreine oder Mischhaut geeignet.

Afterwork Gel-Maske

Hier sind beruhigendes Bio-Avocadoöl und feuchtigkeitsspendendes Avocadoöl drin, und damit ist diese Maske genau die Richtige für mich. Ich trage sie auf das gereinigt Gesicht auf und nach ca. 20Minuten wasche ich sie mit lauwarmen Wasser ab. Meine Haut fühlt sich wirklich erfrischt, geglättet und aufgepolstert an. Ich würde sagen sie hat ihren Namen zurecht, denn nach einem langen Arbeitstag am Computer benötigt meine Haut dringend Feuchtigkeit und neue Strahlkraft. Genau das schafft sie auch.

3in1 Multimasking

Echt clever ist diese Maske, die aus drei Sachets besteht und damit drei Gesichtszonen unterschiedlich behandelt. Sachet 1 ist für die T-Zone gedacht und soll hier die Poren verfeinern und die Haut mattieren. Sachet 2 soll die zarte Augenpartie glätten und Sachet 3 soll den Wangen Feuchtigkeit liefern. Das ist ein super Produkt für die klassische Mischhaut, die für eine eher fettige T-Zone, aber trockene Wangen bekannt ist.

Aber auch meine Haut verträgt die 3in1 Maske sehr gut und ist besonders in der warmen Jahreszeit auch für eher trockene Hauttypen echt empfehlenswert.

Die drei neuen Gesichtsmasken von Sante Naturkosmetik sind vegan und Natrue zertifiziert und zum Beispiel im Bioladen zu bekommen. 

 

 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *