Naturkosmetik

Gewinnspiel

18. Mai 2018

Es gibt wieder was Tolles zu gewinnen!

Und zwar habt ihr die Möglichkeit alle Produkte von dr-scheller.com und biovegane.com, die ich in meinen letzten, beiden Artikeln vorgestellt habe, selber auszuprobieren. VIEL VIEL GLÜCK!

Was Ihr dafür tun solltet:

  • Likt meine beiden Artikel zu den Neuheiten von Dr. Scheller und BIO:VEGANE SKINFOOD auf Facebook
  • Schreibt unter diesen Artikel, warum Ihr es verdient habt zu gewinnen

Hier findet Ihr die Teilnahmebedingungen. Die Produkte habe ich von Dr. Scheller und BIO:VEGANE SKINFOOD kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Die Verlosung endet am Dienstag, den 22.05.2018, um 18:00Uhr.

Die Produkte habe ich von den Firmen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

22 Kommentare

  • Reply
    Nina
    18. Mai 2018 at 17:03

    Nach 8,5 Monaten krank ohne wirkliche Pflege, wird es Zeit sich mal wieder wohl zu fühlen😊

  • Reply
    Anna M.
    18. Mai 2018 at 17:08

    Stelle mein komplettes Badezimmer auf den Kopf und setze auf organic Produkte. Das wäre gute Unterstützung ✨👏🏽💯

  • Reply
    Karin Karkutsch
    18. Mai 2018 at 17:11

    Oh verdient hat sie jeder,, ich denke ich auch die letzten Monate waren bei uns sehr stressig. mein Sohn ging es immer schlechter in seiner Schule und wurde sogar krank, da blutet das Mamaherz. Endlich nach langem suchen nach fast 4 Monaten haben wir eine neue Schule gefunden und seit letzter Woche geht er wieder ohne Probleme zur Schule. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung, und schöne Pfingsten
    Lg Karin

  • Reply
    Andrea
    18. Mai 2018 at 17:27

    Hallo, ich habe den Gewinn verdient, weil ich eigentlich ziemlich nett bin 😉 und eine schöne und sinnvolle Überraschung gebrauchen kann. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge dir als Catherine Ellis Earnshaw auf Facebook

  • Reply
    Karin
    18. Mai 2018 at 17:59

    Weil ich im Moment soviel Stress im Job und Beziehung habe und eine kleine Belohnung verdient habe.
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  • Reply
    Mandy Busch
    18. Mai 2018 at 18:14

    Vielen lieben Dank für diese tolle Chance! Ob ich es verdient habe, kann ich nicht sagen, aber ich würde mich riesig freuen!!!

  • Reply
    Vicky
    18. Mai 2018 at 18:40

    Weil ich im Moment krank bin und ich mich über etwas schönes freuen würde.

  • Reply
    Rebecca
    18. Mai 2018 at 18:42

    Ich denke, ich habe es verdient zu gewinnen, weil ich momentan sehr viel Stress habe und dieser Gewinn da genau richtig kommen würde 😊

  • Reply
    Daniela Schmitz
    18. Mai 2018 at 19:18

    Ich würde mich riesig freuen, da nächste Woche mein Geburtstag ist und ich momentan sehr auf einen gesunden Lebensstil zum Ende meiner 30er achte.
    Daumen sind gedrückt.

    Daniela

  • Reply
    Anja Brachmann
    18. Mai 2018 at 19:50

    Ich denke das jeder die Chance hat zu gewinnen ich würde gerne gewinnen weil ich zur Zeit sehr gestresst bin und mir was Gutes gönnen möchte liebe Grüße Anja

  • Reply
    Katja
    18. Mai 2018 at 20:07

    Vermutlich verdient es jeder oder jede, aber als Mama mit zwei Jobs würde ich mich über etwas Wellness für Zuhause sehr freuen.

  • Reply
    Kathi
    18. Mai 2018 at 20:35

    Oh je. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich es „verdient“ habe. Ich weiß nur, dass ich die Produkte unglaublich gerne ausprobieren wurde. 😍

  • Reply
    Sandrine
    18. Mai 2018 at 22:09

    Weil ich im Alltag alles gebe für andere und tolle Produkte für ein wohlmoment verdient habe.

  • Reply
    Gina Emmee
    18. Mai 2018 at 22:54

    Naturkosmetik ist einfach toll und ich liebe sie. Ich verdiene sie einfach,weil sie gut für mich und meine Haut ist 🙂 Daher würde ich mich über den Gewinn freuen 🙂

  • Reply
    Jutta Wagner
    19. Mai 2018 at 3:30

    Wow was für ein wunderschöner Mega toller beatygewinn diese tolle Box ZUGEWINNEN wäre toll ich habe es mal verdient ZUGEWINNEN nach langem.. KRANKENHAUS AUFENTHALT BRAUCHE ICH MAL PFLEGE UND DU SEITE GETEILT

  • Reply
    Flo
    19. Mai 2018 at 6:31

    Normalerweise bin ich derjenige der für seine Freundin Naturkosmetik kauft (bezahlt)… ein bisschen Pflege nur für mich (umsonst und gewonnen) wäre da doch mal eine echte Abwechslung und irgendwie verdient, oder? 😉
    Würde mich auf jeden Fall total freuen die Produkte ausprobieren zu können (auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich teilen muss)
    Gruß und ein sonniges langes Wochenende
    Flo

  • Reply
    Andrea Odörfer
    19. Mai 2018 at 17:44

    Wir sind momentan im Küchenrenovierungs-Stress. Das ganze Haus ist staubig. Ich bin ständig am putzen. Ich hätte wirklich eine kleine Aufmunterung nötig.

  • Reply
    Margo
    19. Mai 2018 at 19:13

    weil ich Biokosmetik toll finde, sie mir aber leider nicht leisten kann 🙁

  • Reply
    Kathrin
    20. Mai 2018 at 6:12

    Ich hätte es verdient zu gewinnen, weil ich Deinen Blog so gerne mag und die Beiträge über neue Naturkosmetik so gerne lese 😉
    LG Kathrin

  • Reply
    Rabea Ludwig
    20. Mai 2018 at 9:05

    Nach meiner großen Bauchspeicheldrüsen OP letztes Jahr versuche ich nun die vernarbte Haut so gut es geht zu pflegen und auch dem Rest meiner Haut besondere Pflege zukommen zu lassen. Mehr Achtsamkeit für mich und meine Haut. Dazu wäre das Set von Dr. Scheller und biovegan einfach super!

  • Reply
    Christiane
    20. Mai 2018 at 13:44

    Ich würde mich riesig freuen

  • Reply
    Anja
    21. Mai 2018 at 12:12

    Ich hab aktuell durch Job und parallel laufende Masterarbeit genug Stress, dass mir etwas Entspannung und so sicher gut gut 🙂
    Liebe Grüße
    Anja Fischer

Kommentieren

*