Naturkosmetik Blog

Immer der Sonne nach

26. Juli 2016

Die Produkte habe ich kostenlos von Dr. Hauschka, eco cosmetics und lavera Naturkosmetik zur Verfügung gestellt bekommen.

Es gibt doch nichts schöneres als nach einem sonnenreichen Tag eine erfrischende Dusche zu nehmen und sich mit einer kühlenden Aftersun zu veröhnen.
Ich habe für euch eine Aftersun Shower, zwei Aftersun Lotion und ein Aloe Vera Gel getestet.

Aftersun Shower von Eco Cosmetic
Das Aftersun Shower von eco cosmetic ist ein Duschgel, welches nach einem heißen Sommertag, durch seine würzige Note von Granatapfel und Eukalyptus sehr erfrischend wirkt. Ich kannte diese Art der Aftersun bisher nicht und bin wirklich begeistert.
Vegan, 200ml für 9,95 Euro im Bioladen

Dr. Hauschka Aftersun Lotion
Die Aftersun Lotion „Nach der Sonne“ von Dr. Hauschka kühlt und reguliert die Feuchtigkeit unserer Haut nach einem intensiven Sonnenbad. Durch die Inhaltsstoffe Mittagsblume, Wundklee und Quitte ist sie auch ideal für gereizte und sonnenstrapazierte Haut. Mit ihrem herb frischen Geruch fördert sie zudem die langanhaltende Bräune. Eine sehr schöne Aftersun.
100ml für 13,99 Euro im Bioladen

Lavera Aftersun Lotion
Die Aftersun Lotion von Lavera Naturkosmetik verwöhnt uns nach einem sonnigen Tag mit Aloe Vera und Sheabutter. Mit ihrem milden, lieblichen Geruch wirkt sie kühlend und beruhigend auf der Haut und soll für 24 Stunden Feuchtigkeit bieten. Auch sie fördert die langanhaltende Bräune. Ein preiswertes Einstiegsprodukt.
Vegan, 200ml 4,79 Euro im Bioladen

Santa Verde Aloe Vera Gel
Wenn es einmal zuviel Sonne war, wirkt das „Aloe Vera Gel Pur“ von Santa Verde wohltuend und kühlend. Das Gel besteht zu 90% aus reinem Aloe Vera Saft und spendet der Haut somit Feuchtigkeit und unterstützt die natürliche Regeneration. Das fast geruchslose Gel ist auch bei Insektenstichen, strapazierter Haut und Hautreizungen einzusetzen, das macht es zu dem idealen Begleiter für den Sommer. Ein absoluter Tipp für die Reise bei dem Preisleistung absolut passt.
Vegan, 50ml für 8,90 limitierte Reisegröße

Somit ist für jeden was dabei. Wer es würzig und herb mag entscheidet sich für die Aftersun Shower von eco cosmetic und anschließend die kühlende „Nach der Sonne“ von Dr. Hauschka.
Für die, die es lieber etwas lieblich mögen, ist die Aftersun von Lavera Naturkosmetik genau die richtige und wer es neutral liebt, entscheidet sich für das frische „Aloe Vera Gel Pur“ von Santa Verde.
Ich kann alle Produkt sehr empfehlen.

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *