Naturkosmetik

In bester Tagesform

29. Oktober 2017

Werbung

Tagsüber benötigt unsere Haut besonderen Schutz und viel Pflege, da sie sich gegen allerlei freie Radikale zur Wehr setzen muss. Diese Hauptverursacher der Hautalterung werden sowohl durch innere (Stoffwechselprozesse, seelischer Stress) als auch durch äußere (Rauchen, UV Strahlung, Alkohol, Umweltgifte) Einflüsse begünstigt. Deshalb ist es so wichtig unser größtes Sinnesorgan sowohl von innen als auch von außen gut zu behandeln. Schließlich wollen wir doch alle möglichst lange eine gesunde, schöne Haut haben. Mit der Pflege, die ich euch heute vorstellen möchte, seid ihr diesem Ziel schon einen gewaltigem Schritt näher.

Die Creme für den Tag

Die Anti-Falten Feuchtigkeitscreme Q10 von lavera duftet angenehm zart und hat eine leichte, cremige Konsistenz, die sich sehr gut auftragen lässt, schnell einzieht, aber dennoch lange feuchtigkeitsspendend wirkt.

Mein Hautbild ist eher trocken und empfindlich, oft reichen mir da leichte Cremes nicht. Doch auch nach mehreren, regelmäßigen Anwendungen, habe ich das Gefühl meine Haut ist den ganzen Tag lang richtig gut versorgt. Neben Bio-Jojoba und Bio-Aloe Vera enthält das Pflegeprodukt eine neuartige Wirkstoff-Mixtur aus Q10 und fünf weiteren natürlichen Inhaltsstoffen. Dabei handelt es sich um Bio-Olivenöl, Wirkstoffe aus dem Unverseifbaren des Olivenöls, Abyssinian Öl (hoher Gehalt an Omega 3, 6 und 9 Fettsäuren, macht samtig-weiche Haut), Pflanzensterole (gleichen Feuchtigkeitsgehalt in der Haut aus) und Lecithin (wirkt rückfettend, unterstützt Abwehr freier Radikale). Die gelungene Mischung spendet reichlich Feuchtigkeit, polstert kleine Mimikfältchen merklich auf und mindert tiefere Falten. Insgesamt wirkt meine Haut tatsächlich erfrischt und einfach gut gepflegt.

Diese Tagescreme ist für viele Hautbilder geeignet, besonders effektiv wirkt sie aber bei den ersten Fältchen. Im nächsten Artikel erfahrt ihr, wie ich die Anti-Falten Nachtcreme Q10 von lavera finde.

Die Anti-Falten Feuchtigkeitscreme Q10 von lavera Naturkosmetik ist vegan, Natrue zertifiziert und kostet ca.9,99€/50ml. Wenn Ihr mehr über dieses oder andere Produkte von lavera erfahren möchtet, schaut doch mal auf folgende Seite https://www.lavera.de/schoenheitentfalten/.

Dieser Artikel ist eine bezahlte Kooperation mit lavera Naturkosmetik.

 

 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *