Aloe Vera Pflegeset zum Kennenlernen von Santaverde
Naturkosmetik Blog

Das Aloe Vera Pflegeset zum Kennlernen

25. Mai 2019

Die Produkte habe ich von Santaverde kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Kleingrößen von Pflegeprodukten finde ich immer dann sinnvoll, wenn ich die Produkte zum Beispiel erst einmal ausprobieren möchte. Auch wenn ich nur für ein paar Tage verreise nehme ich die kleineren Tuben und Tiegel lieber mit als die großen Originale. Das spart Platz und Gewicht, und ich reise schließlich gerne mit leichtem Gepäck. 😉

Drei Kleingrößen für schöne Haut

Das Pflegeset zu Kennenlernen von Santaverde enthält die Aloe Vera Reinigungsemulsion, das Aloe Vera Hydro Repair Gel und die Aloe Vera Creme Medium. Alle drei Produkte habe ich schon auf meinem Blog vorgestellt, denn es handelt sich hier wirklich um Pflege Produkte, die ich schon lange zu meiner Lieblingskosmetik zähle.

Die zarte, cremige Aloe Vera Reinigungsemulsion löst super sanft Schmutz und Make-up, ohne dabei den Hydro-Lipid Mantel unserer Haut anzugreifen. Purer Aloe Vera Saft, Apfelsaft, sowie Kokos- und Sesamöl sorgen für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung und Rückfettung der Haut. Sie fühlt sich schön geschmeidig und gut gereinigt an.

Aloe Vera Pflegeset zum Kennenlernen von Santaverde

Wenn ich etwas von der Reinigung auf einen Pad gebe, kann ich damit aus wunderbar mein wasserlösliches Augen-Make-up entfernen.

Das Aloe Vera Hydro Repair Gel möchte ich wahrlich nicht mehr missen. Morgens und abends, Sommer und Winter, dieses intensiv regenerierende Serum gehört zu meinen obligatorischen Pflege Produkten. Die ultra leichte Textur aus reinem Aloe Vera Saft, Holunderblüten- und Lavendelblütenextrakt, Nachtkerzenöl, Hyaluron und Mangobutter zieht sofort ein und versorgt die Haut mit ganz viel Feuchtigkeit und Elastizität. Ich habe immer das Gefühl, dass meine Haut nach der Anwendung sofort glatter und aufgepolsterter aussieht.

Das Gel kann als alleinige Pflege verwendet werden oder in Verbindung mit einer Creme oder einem Öl. Übrigens dürft ihr hier ruhig sparsam dosieren, ein kleiner Klecks reicht für Gesicht, Hals und Dekolleté vollkommen aus.

Die Aloe Vera Creme Medium ist die perfekte Pflege für normale bis trockene Hauttypen. Neben dem Aloe Vera Saft enthält die angenehme Creme, Hyaluron, Sandorn- und Eisenkrautextrakte und Öle aus Traubenkernen und Avocados. Ich verwende die sanfte, regenerierende Creme immer wieder gerne, da sie in einem ausgewogenen Verhältnis Fett und Feuchtigkeit spendet. In Verbindung mit dem Hydro Repair Gel fühlt sich meine Haut super geschmeidig und richtig gut gepflegt an.

Das Kennlernset von Santaverde empfehle ich allen, die die Produkte von Santaverde noch nicht kennen oder denen, die auch auf kurzen Reisen mit kleinem Gepäck nicht auf ihre Pflege Lieblinge verzichten wollen. 😉

Das Aloe Vera Pflegeset zum Kennenleren von Santaverde ist vegan und Nature zertifiziert und kostet ca. 19,90€/3x15ml. Mehr zu den Santaverde Produkten erfahrt ihr hier.

Werbung wegen Markennennung

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.