Naturkosmetik Blog

Liebling des Monats Oktober

9. Oktober 2016

Ein Ei, dass pflegt

Das Stapeler-Pflege-Ei ist ein regionales Produkt, dass in der Nähe von Bremen in einer kleinen Manufaktur liebevoll hergestellt wird. Als ich das außergewöhnliche Produkt das erste Mal wie einen Handschmeichler in den Händen hielt, war ich schlichtweg begeistert. Denn die eiförmige Pflege fühlt sich sehr angenehm weich und cremig auf der Haut an. Die beste Wirkung erzielt man auf feuchter, warmer Haut, da sich so die hochwertigen Inhaltsstoffe wie Olivenöl, Bienenwachs und Lavendel optimal entfalten können. Ich benutze das Pflege-Ei am liebsten nach einem entspannenden Fußbad und verwöhne damit die noch leicht feuchten Füße und Hände, auch Nägel und Nagelhaut profitieren davon. Strapazierte, trockene, schuppige und rissige Hautpartien werden damit bestens gepflegt und wieder richtig zart. Eine tolle, orginelle Alternative zu anderen reichhaltigen Pflege-Produkten, wie ich finde.

161009_organicsunday_artikel_stapeler-ei2
Das Stapler-Pflege-Ei kommt ohne Konservierungsstoffe und Emulgatoren aus und ist mit dem NaTrue-Siegel zertifiziert. Man bekommt das Stapler-Pflege-Ei von Aries online oder in ausgesuchten Bioläden für ca.4,40€/50g.

 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.