Naturkosmetik

Liebling des Monats September

9. September 2016

Das Produkt habe ich mir selber gekauft.

Der Lipgloss von Logona

Es bedarf oft gar nicht viel, um sich attraktiv zu fühlen, gepflegte Lippen gehören für mich aber unbedingt dazu. Wer es natürlich, unkompliziert und farblich eher zurückhaltend mag, wird meinen derzeitigen Favoriten -den Lipgloss von Logona- lieben. Ich schätze dieses Produkt besonders wegen der gelungenen Verbindung aus Pflege und einem Hauch Glanz und Farbe. Die Lippen bekommen einen schönen, dezenten Schimmer, der verhältnismäßig lange anhält. Gleichzeitig spürt man die Pflege aus den verschiedenen, natürlichen Wirkstoffen wie beispielsweise Cranberrysamenöl, Apfelsamen und Braunalgenextrakt. Ich habe das Gefühl meine sensible Lippenhaut wird tatsächlich weicher, glatter und unempfindlicher. Und natürlich sehen die Lippen einfach schöner aus. Wie findet ihr den Gloss von Logona?

Man bekommt den Lipgloss von Logona in einer Applikatortube, was ich besonders praktisch finde, in fünf verschiedenen Farbtönen- rose, apricot, malve, light brown, terracotta- für je 9,95€ im Bioladen. Alle Produkte von Logona sind NaTrue zertifiziert, enthalten also keine synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe und natürlich keine Rohstoffe aus der Erdölchemie.

 

 

 

 

 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *