Naturkosmetik

Liebling des Monats Juli

10. Juli 2016

Das Produkt habe ich mir selber gekauft.

Spritzig frische Sommerhaut

Mit den steigenden Temperaturen im Frühling und Sommer habe ich immer richtig Lust auf frische Zitrusdüfte und benutze dann gerne die Citrus Feuchtigkeitslotion von Weleda.

Die Firma Weleda mit Hauptsitz in Arlesheim (Schweiz)wurde 1921 gegründet und produziert und vertreibt Naturkosmetik und antroposophische Arzneimittel. Die Kosmetikprodukte von Weleda sind Natrue zertifiziert und die Citrus Feuchtigkeitslotion ist vegan.

Die Pflegelotion hat eine fast schon flüssige Konsistenz, die sehr schnell in die Haut einzieht und schön erfrischend und belebend nach Zitrone duftet. Die enthaltene Aloe Vera sowie Kokos- und Sesamöl machen die Lotion zu einer tollen Pflege besonders am Morgen oder auch nach einem Sonnenbad. Denn sie wirkt kühlend, regenerierend und feuchtigkeitsspendend.
Ich verwende das Produkt für den ganzen Körper. Auch im Gesicht habe ich die Citrus Lotion schon ausprobiert und sehr gut vertragen.

Die Citrus Feuchtigkeitslotion von Weleda im 200ml Pumpspender ist für ca. 10,00€ in Apotheken, Bioläden oder Drogerien erhältlich.

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *