Naturkosmetik

Limited Edition von alverde

23. Mai 2018

Das Produkt habe ich mir bei dm gekauft.

Der Sommer kann kommen…

Es wird endlich Sommer in Deutschland. Da bringen T-Shirts, kurze Hosen und Röcke unsere Arme und Beine an wieder Licht. Klar wollen wir jetzt alle eine möglichst glatte, straffe Haut mit viel Spannkraft haben. Die können wir durch regelmäßigen Sport, eine gesunde Ernährung, aber auch mithilfe einer wirksamen Naturkosmetik bekommen.

Valverde

Die Naturkosmetik Marke alverde hat vor kurzem ein straffendes Körperfluid auf den Markt gebracht, dass bei täglicher Anwendung tatsächlich die Hautspannkraft verbessert, viel Feuchtigkeit spendet und eine geglättete Hautstruktur hinterlässt. Ich habe das Fluid einige Wochen getestet und bin (auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis) sehr zufrieden. Es lässt sich gut verteilen, erfrischt die Haut spürbar und zieht sofort ein. So dass ich mich nach dem Duschen und Eincremen direkt anziehen kann.

Die Mixtur aus Hyaluronsäure, Koffein, Minze, Grünem Tee, Irisch Moos und Bio-Ingwer macht das Fluid zu einem idealen Sommerpflege-Produkt, ausprobieren lohnt sich.

Das Limited Edition Bio-Minze, Bio-Grüner-Tee straffendes Körperfluid ist Natrue zertifiziert und vegan und kostet bei dm 2,45€/250ml.

 

 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *