living nature eye pencil storm
Naturkosmetik Blog

Neue Farben für schöne Augen von Living Nature

30. März 2019

Das Produkt habe ich von Living Nature kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Die neuseeländische Firma Living Nature hat zwei neue Augenkonturenstifte aus Pflanzenwachs im Programm. Mit den natürlichen Tönen „Storm“ (steingrau) und „Earth“(warmes Braun) läßt sich jede Augenfarbe entweder dezent oder auffallend in Szene setzen.

living nature eye pencil storm

Ich habe die schöne Farbe „Storm“, die übrigens hervorragend zu meinen grau-grünen Augen passt, ausprobiert und damit hübsche Ergebnisse erzielt. Entweder trage ich den weichen Stift als Kajallinie am oberen und/oder unteren Wimpernrand auf. Oder ich verblende die Linie sanft mit einem Pinsel und habe ein dezentes „Smokey Eyes“ Ergebnis. Am natürlichen wirkt es, wenn ich mit dem Stift einzelne Punkte in meinen Wimpernkranz setze. Auf diese Weise erscheinen meinen Wimpern gleich viel voller und  meine Augen betonter.

Der Eye Pencil ist super verträglich, da bemerke selbst ich, mit meinen empfindlichen und Heuschnupfen geplagten Augen, keinerlei Irritationen.

Die neuen Eye Pencil „Storm“ und „Earth“ von Living Nature sind Cosmos Natural zertifiziert und kosten ca.16,90€/1,13g. Wer wissen möchte, welchen Lippenstift ich von Living Nature am liebsten mag, der schaut mal hier rein

Werbung wegen Markennennung

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *