Naturkosmetik

Mein Messe-Liebling

28. Februar 2017

Das Produkt habe ich von Martina Gebhardt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Ein tolles Augenfluid

Auf der diesjährigen Bio-Fach in Nürnberg sind wieder viele mehr oder weniger spannende Novitäten vorgestellt worden. Ich freue mich besonders über das neue Eye Care Fluid von Martina Gebhardt, welches die leichte Alternative zur im Sortiment bestehenden reichhaltigen Augencreme darstellt.

170217_organicsunday_artikel_augenfluid

Am Stand konnte ich mich bereits von der feuchtigkeitsspendenden, schnell glättenden Augenpflege überzeugen. Denn bei der trockenen Messe-Luft bekam ich viele, kleine Trockenheitsfältchen um die Augen, und das milde Fluid hat meine sensible Augenpartie rasch entspannt und erfrischt. Das Eye Care Fluid enthält bewußt keine ätherischen Öle, die empfindliche Haut reizen können und ist reich an den Vitaminen A, D, E. Hochwertige  Öle aus Mandel, Nachtkerze und Avocado sowie Shea- und Kakaobutter schützen die besonders zarte Augenpartie vor verschiedenen Umwelteinflüssen. Da das Fluid in der praktischen Opalglasflsche schnell einzieht, kann es direkt vor dem Augenmake-up verwendet werden, aber auch sonst, wann immer es nötig erscheint. Am besten klopft man eine kleine Menge von innen nach außen sanft in die Partie rund um die  Augen ein. Sogar als gut wirksamer und exzellent pflegender Make-up-Entferner hat sich das Produkt erwiesen, dafür mit einem feuchten Wattepad und etwas Fluid sanft die Augenpartie reinigen. Besonders jetzt, wo der Frühling kurz bevor steht und die Temperaturen steigen, kommt die leichte, sehr verträgliche  Augenpflege gerade richtig.

Ihr bekommt das neue Eye Care Fluid (30ml) von Martina Gebhardt ab März 2017 in ausgesuchten Bioläden oder online.

 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *