0
Naturkosmetik

Mein neues Lippenstift – Highlight

19. März 2018

Das Produkt habe ich kostenlos von Living Nature zur Verfügung gestellt bekommen.

Bloom„(blühen) – passender hätte der Name für diesen neuen Lippenstift von Living Nature New Zealand nicht seien können. Denn die wunderschöne Mischung aus Pink, Orange und Rosenholz erinnert mich wirklich sofort an eine blühende Sommerwiese.

Was macht den Lippenstift aus?

Der cremige Lippenstift enthält verschiedene, pflegende, pflanzliche Öle und Wachse sowie einige Mineralien. Er läßt sich super auftragen ohne schmierig zu werden und hinterläßt herrlich geschmeidige Lippen. Und wie gesagt, die Farbe ist mein absolutes Highlight. Denn sie lässt mich sofort frisch und strahlend wirken. Egal ob noch etwas blass vom Winter oder schon leicht gebräunt, dieser herrliche Farbton schmeichelt jedem Teint.

Im Alltag trage ich den Lippenstift nur einmal zart auf, wenn es kräftiger sein soll empfiehlt es sich die Farbe einmal aufzutragen, mit einem Papiertuch sanft abzutupfen und noch einmal aufzutragen. So intensiviert sich das Ganze und bleibt auch länger auf den Lippen.

Meiner Meinung nach steht diese universelle Farbe allen Haut- und Haartypen. Probiert es aus.:-)

Der Lipstick „bloom“ von Living Nature ist BDIH zertifiziert und unter www.livingnature.com für 21,90€/4,5g erhältlich.

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *