Naturkosmetik

mein Päckchen von BIO:VEGAN Skinfood

16. Mai 2018

Die Produkte habe ich von Bio:Vegan Skinfood kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Die Naturkosmetik Firma BIO:VEGAN Skinfood aus Baden-Baden hat vor einiger Zeit drei wirklich schöne Produkte zu Testen geschickt. Darunter das brandneue Bio Grüntee Glow Fluid für empfindliche Haut.

Natürlich war ich auf dieses Produkt besonders gespannt. Schließlich bin ich ein großer Fan von einem natürlichen Glow auf der Haut. Anders als bei einer mattierten, abgepuderten Haut, strahlt das Gesicht mit einem leichten Glanz wesentlich mehr Vitalität uns Frische aus, finde ich. Wichtig dabei ist: die Haut soll nicht fettig glänzen, sondern einfach natürlich, gesund schimmern.

Neuheit: schimmerndes Glow Fluid

Und genau das verspricht das Glow Fluid von BIO:VEGAN. Das Natrue zertifizierte, vegane Fluid soll laut Hersteller intensive Feuchtigkeit spenden, Hautirritationen und Rötungen mindern und die Haut wieder in Balance bringen. Die lichtreflektierenden Pigmente sollen zum gewünschten Glow Effekt verhelfen und damit für einen frischen Teint sorgen.

Meine Erfahrungen 

Ich habe das leichte Fluid vor meiner Tagescreme auf Gesicht und Hals aufgetragen und leicht einmassiert. Es fühlt sich wirklich sehr feuchtigkeitsspendend an und glättet die Haut sichtbar. Der besagte „Glow Effekt“ ist ehrlich gesagt aber nur schwer erkennbar. Laut Bio:Vegan kann man das Fluid aber auch über die Tagescreme oder das Make-up auftupfen, das sorgt dann für den „Extra Glow Effekt“. Das habe ich natürlich ausprobiert und es stimmt. Besonders schön ist das Ergebnis, wenn ihr ein wenig vom Produkt leicht auf Wangen, Nase, Stirn und Kinn einklopft. Dann aber auf keinen Fall mehr überpudern, sonst verschwindet der natürliche Glow Effekt.

Nach mehreren Anwendungen kann ich sagen, dass ich das Glow Fluid wirklich mag, Es pflegt, ist super verträglich und sorgt (richtig angewandt) für einen schimmernden Teint.

Wie finde ich die anderen Produkte?

Aus der Goji Serie durfte ich noch die Tuchmaske und die Handcreme testen. Diese Serie wird besonders für die anspruchsvolle Haut empfohlen. Die innovative Tuchmaske ist die effektive, wirksame Extra Portion Pflege für zwischendurch.Die getränkten, zugeschnittenen Cellulose Masken kann man direkt aufs gereinigte Gesicht auflegen und leicht andrücken. Die pure Feuchtigkeit ist direkt zu spüren. Meine Trockenheitsfältchen verschwinden nach ca. 20 Minuten und die Haut fühlt sich super frisch an. Eine tolle Regenerationsmaske nach einem anstrengenden Tag, kann ich euch echt empfehlen.

Die Bio Goji Handcreme ist ein wirksames Produkt für jeden Tag. Sie hinterlässt ein weiches, gepflegtes Hautgefühl, zieht gut ein und fettet kaum. Ich mag besonders, dass sie langanhaltend und nachhaltig wirkt.

Das Bio Grüntee Glow Fluid, die Bio Goji Tuchmaske und die Bio Goji Handcreme sind vegan und Natrue zertifiziert. Ihr bekommt sie zum Beispiel bei dm oder über http://www.biovegane.com

 

 

 

 

 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

2 Kommentare

  • Reply
    Skrzypczyni
    18. Mai 2018 at 2:40

    Sybille Weigert,thanks so much for the post.Really thank you! Keep writing.

  • Reply
    Mandy Busch
    18. Mai 2018 at 18:17

    Vielen Dank für den tollen Beitrag! Klingt sehr interessant!

Kommentieren

*