Naturkosmetik

Mein perfektes Ostermitbringsel

7. April 2017

Das Produkt habe ich von i+m kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Ostern steht vor der Tür, und diese Feiertage nutzen wir doch alle gerne, um Zeit mit unseren Lieben zu verbringen. Vielleicht habt ihr ja Lust euren Müttern, Schwestern, Cousinen oder Freundinnen eine kleines Mitbringsel zu verstecken, und dafür habe ich eine gute Idee.

170405_organicsunday_artikel_peta2

Duschgel Calendula Ginseng 

Die Berliner Firma i+m hat ein tolles Duschgel in ihrer sogenannten Tierrechte Edition (eine Welverbesserungsmaßnahme von i+m) auf den Markt gebracht. Diese zart nach Vanille, Tonka und Iris duftende Reinigung pflegt und belebt die Haut mit Extrakten aus Kamille, Calendula und Ginseng. Das Duschgel überzeugt aber nicht nur auf der Haut, sondern auch aus ethischer Hinsicht. Denn pro verkaufter Flasche geht ein Euro an Peta Deutschland e.V.. Diese Tierrechtsorganisation hat sich zur Aufgabe gemacht Tierquälerei jeglicher Art aufzudecken, möglichst jedem Tier zu einem artgerechten Leben zu verhelfen und die Öffentlichkeit dahingehend aufzuklären.

Letztlich überzeugt mich das Produkt aber auch wegen seiner ansprechenden, knalligen Optik, und mit dem aufgedruckten Hasen ist das Duschgel doch wirklich das ideale Ostermitbringsel.

Das Duschgel Calendula Ginseng aus der Tierrechte Edition von i+m gibt es in bestimmten Bioläden oder online für ca. 9,90€/250ml.

Alle Produkte der Firma i+m sind fair, vegan und von Cosmos Organic zertifiziert. 

 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *