Naturkosmetik Blog

Nachtaktiv

1. November 2017

Werbung

Während wir hoffentlich friedlich schlummern, arbeitet unsere Haut nachts so richtig auf Hochtouren. Kein Wunder, muss sie doch all die kleineren und größeren Schäden, die während des Tages entstanden sind (durch UV-Strahlung, Umweltgifte, Viren, Erreger, Pilze etc.) wieder reparieren und erneuern. Das ist wie Höchstleistungssport für unsere wichtige Schutzhülle, und deshalb sollten wir sie dabei auf jeden Fall unterstützen. Für ein gesundes, regeneriertes und erholtes Hautbild brauchen wir gar nicht so viel. Wichtig sind aber ausreichender, möglichst guter Schlaf, eine gründliche, typgerechte Reinigung und eine leichte, feuchtigkeitsspendende Nachtpflege.

Die Creme für die Nacht

Deshalb möchte ich euch heute die Anti-Falten Nachtcreme Q10 von lavera Naturkosmetik vorstellen, das zweite der fünf Produkte aus der Q10 Pflegeserie.

Die Nachtpflege hat einen besonders schönen, pudrigen Duft, der mir schon beim Auftragen Wohlbefinden beschert. Die Konsistenz ist angenehm cremig, lässt sich sehr gut verteilen und zieht recht schnell ein. Die Mixtur aus Bio-Sheabutter, Bio-Jojoba und natürlichem Q10 macht die Gesichtshaut ganz weich und sehr geschmeidig. Meine empfindliche Haut zeigt sich nach mehreren Anwendungen richtig entspannt und rundum zufrieden. Die kleineren Trockenheitsfältchen an den Wangen und auf der Stirn sind deutlich weicher geworden. Sie fallen jetzt weniger auf, denn die Nachtcreme polstert die Haut tatsächlich etwas auf.

Wie bei allen Lavera-Produkten ist auch hier das Preis-Leistungsverhältnis absolut top!

Die Anti-Falten Nachtcreme Q10 von lavera Naturkosmetik ist vegan und Nature zertifiziert und für ca.10,99€/50ml zu bekommen. Wenn ihr mehr über die Produkte von Lavera erfahren möchtet, schaut doch mal hier http://www.lavera.de/schoenheitentfalten/

Dieser Artikel ist eine bezahlte Kooperation mit lavera Naturkosmetik.

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *