Gesundheit

Nahrungsergänzung mit Heilerde

28. März 2018

Die Produkte habe ich kostenlos von Luvos zur Verfügung gestellt bekommen.

Wie ich ja schon des öfteren erwähnt habe, bin ich ein großer Fan von Heilerde. Die Wirkung dieser natürlichen Substanz hat mich einfach schon lange überzeugt. Denn ich habe Heilerde sowohl innerlich als auch äußerlich schon mehrfach ausprobiert und bin immer wieder überrascht, was dieses Naturheilmittel zustande bringt.

Nun hat der Heilerde-Spezialist Luvos vier neue Bio zertifizierte, vegane Nahrungsergänzungsmittel (30Kapseln pro Packung) auf den Markt gebracht, die neben der Heilerde verschiedene pflanzliche Extrakte und Substanzen enthalten.

Eine Kapsel am Tag reicht aus, um den Körper mit den entsprechenden Wirkstoffen zu versorgen. Im übrigen könnte die Nahrungsergänzung von Luvos auch zusammen eingenommen werden, da der Körper ausscheidet, was er nicht benötigt.

Bio-Nahrungsergänzung von Luvos

Luvos Haut Plus

Neben Heilerde stecken in den Kapseln Extrakte aus Ackerschachtelhalm (viel Silicium), Karotte, Piperin (aus schwarzem Pfeffer) und Vitamin C (aus Acerola-Kirsche). All diese natürlichen Inhaltsstoffe sollen die Kollagenbildung in der Haut unterstützen, die Zellen vor oxidativem Stress schützen und lassen den Teint strahlen lassen.

Ich nehme nun schon seit gut einer Woche eine Kapsel am Tag ein, mal sehen ob ich nach 30Tage eine sichtbare Wirkung wahrnehme. 😉

Luvos Haar & Nagel Plus

In diesen Kapseln sind neben der Heilerde noch Extrakte aus Bambus (viel Silicium), schwarzem Pfeffer (Piperin), aus der Acerola-Kirsche (Vitamin C), Senfsamen (Selen) und Kürbiskern-Protein enthalten. Diese Mischung soll dazu beitragen, dass sich Haare und Nägel optimal entfalten.

Luvos Ballastoff Plus

Ja der Darm ist und bleibt eines der wichtigsten Organe, wenn es um unser Wohlbefinden geht. Da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen und Heilerde hat mir in nicht so guten Phasen immer zuverlässig geholfen. Nun kombiniert Luvos die Heilerde noch mit Curcuma (wichtiger Inhaltsstoff: Curcumin), Chiasamen, Flohsamen, Leinsamen und Inulin (aus der Blauen Agave). Damit soll der Darm unterstützt und die Verdauung normalisiert werden.

Ich bin auf die Wirkung nach 30Tagen gespannt.

Luvos Bitterquell Plus

Dass Bitterstoffe Magen/Darm und dem gesamten Verdauungsapparat gut tuen ist hinlänglich bekannt. Deshalb hat Luvos nun seine gute Heilerde noch mit Bitterstoffen aus der Artischocke, der Pfefferminze und der Löwenzahnwurzel angereichert. Calcium (aus einer Alge) gilt als Verdauungsmineral und ist in den Kapseln ebenfalls enthalten. Diese Mischung soll dazu beitragen, dass die Enzyme bei der Verdauung optimal arbeiten können und gesund bleiben.

Ihr könnt die vier neuen Bio Nahrungsergänzungsmittel von Luvos zum Beispiel unter www.luvos.de erhalten.

 

 

 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

2 Kommentare

  • Reply
    Natascha
    13. Mai 2018 at 21:28

    Bei Nahrungsergänzungsmitteln habe ich bisher nur Erfahrung mit Vitamin B12 von vitaminexpress.org/de/vitamin-b12. Ich habe allerdings furchtbar unreine Haut und würde mir wünschen da mal was zu finden, was Besserung bringt. Die Luvos Nahrungsergänzungsmittel werde ich jetzt mal ausprobieren, vielleicht helfen sie mir ja auch!

    Grüße
    Natascha

    • Reply
      Sybille Weigert
      17. Mai 2018 at 18:41

      Das mach mal, und gib gerne Bescheid, welche Erfahrungen Du damit gemacht hast. 😉

Kommentieren

*