Food

Natürlicher Energiebooster

2. November 2016

Das Produkt habe ich kostenlos von Salus zur Verfügung gestellt bekommen.

Wir haben jetzt Anfang November, und meine Kinder fragen mich tatsächlich immer noch: „Mama muss ich eine Jacke anziehen?“In der Schule und imKindergarten häufen sich die Schnupfnasen. Allerhöchste Zeit sich verstärkt um die Immunabwehr der Familie zu kümmern. Neben einer gesunden, abwechslungsreichen Ernährung mit viel Obst und Gemüse, unterstütze ich das Immunsystem in den kalten Monaten gerne noch mit ein paar natürlichen Extras. Die letzten Jahre haben wir in den Wintermonaten häufig Aroniasaft getrunken, der den Kindern geschmacklich allerdings nicht unbedingt zusagte. Deswegen habe ich dieses Jahr ein neues Produkt gesucht, dass der ganze Familie schmeckt. Bei meinen Recherchen bin ich auf die Firma Salus gestoßen. Sie produziert schon seit 100 Jahren hochwertige Naturarzneimittel, Toniken, Elixiere sowie Tees mit einem großen und stetig wachsenden Bio-Anteil.

161030_organicsunday_artikel_energetikum2

Auf der Expopharm hatte ich die Gelegenheit mich an dem Stand von Salus zu informieren und zu testen. Ich habe mich für das „Multi-Vitamin-Energetikum“entschieden, es eignet sich schon für Kinder ab drei Jahren sowie für Erwachsene. Das Energetikum besteht aus zwölf verschiedenen Früchten und Kräutern aus kontrolliert biologischem Anbau. Zudem enthält es die folgenden acht wertvollen Vitamine: Vitamin A, B1, B2, B6, E, Niacin, Vitamin D3 und Vitamin C aus der Acerola- Kirsche. Die Firma Salus verzichtet bewußt auf Konservierungsstoffe und synthetische Farbstoffe. Somit ist das Immunsystem mit dem „Multi-Vitamin-Energetikum“auf natürliche Weise gut versorgt. Besonders gut finde ich, dass auch der erhöhte Vitamin D3 Bedarf im Winter damit abgedeckt ist. Der Saft schmeckt wie ein Multi-Vitaminsaft mit ein wenig mehr Säure. Die Kinder mögen ihn alle gerne und freuen sich morgens schon auf ein kleines Gläschen des Gesundheitstrunks. Damit ist unsere Immunsystem gut gerüstet für den kommenden Winter.

Man bekommt das Multi-Vitamin-Energetikum von Salus in der Apotheke, dem Reformhaus und Naturkosthandel für 14,95€/250ml. Diese Menge reicht bei einer fünf-köpfigen Familie ca. eine Woche.

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *