Naturkosmetik Blog

Neu: Pretty Eyes von Cobicos

30. April 2021

Das Produkt habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Die dünne, empfindliche Haut rund um die Augen und im Lippenbereich ist besonders anfällig für Mimik- und Trockenheitsfältchen. Da die Haut an der Augen fast keine Talgdrüsen enthält und ca. fünfmal dünner ist als im restlichen Gesicht, sollten wir möglichst frühzeitig regelmäßig mit einer speziellen, wirkstoffreichen Pflege versorgen. Dazu eignet sich zum Beispiel die neue vegane Augen- und Lippencreme „Pretty Eyes“ von Cobicos hervorragend.

Was steckt drin und wie wirkt die Creme?

Eigentlich handelt es sich hier eher um ein leichtes, angenehm duftendes Fluid als um ein Creme. Die hochwertige Komposition enthält unter anderem weißen Jasmin, Rotalge und Weißdorn. Weißer Jasmin soll dazu beitragen das Lid anzuheben. Rotalge bietet Schutz vor schädlichen UV-Strahlen und Umweltschmutz und soll Fältchen minimieren. Weißdorn soll die Mirkrozirkulation anregen und damit dunkle Augenringe verringern. Außerdem soll die Spannkraft und Elastizität der sensiblen Haut verbessert werden. Insgesamt soll die Haut nach regelmäßiger Anwendung sichtbar wacher, glatter, heller und frischer wirken.

 Cobicos Pretty Eyes

Das Produkt lässt sich gut aus der kleinen Spenderflasche entnehmen und zieht besonders schnell in die Haut ein. Ich halte mich an die Anregung des Herstellers und massiere das Fluid sanft vom äußeren Augenrand beginnend bis zum Innenrand in kreisenden Bewegungen ein. Zum Schluss klopfe ich die Pflege leicht in die Haut ein. Die Lippen dabei nicht vergessen. Ich finde das Fluid sehr hautverträglich. Es spendet viel Feuchtigkeit und hinterlässt ein geglättetes, frisches Gefühl. Die Augen wirken schon nach wenigen Anwendungen sichtbar wacher und auch straffer. Meine Trockenheitsfältchen sind aufgepolstert. Ich bin gespannt, ob nach längerer Anwendungsdauer auch meine etwas bläulichen Augenringe verschwinden oder zumindest minimiert werden können. Auch die Lippenhaut ist glatter und weicher geworden. Ich bin sehr zufrieden mit diesem exklusiven Produkt und kann es euch wirklich empfehlen.

Die Augen- und Lippencreme „Pretty Eyes“ von Cobicos ist vegan und Cosmos Natural zertifiziert und kostet ca. 35,90€/10ml. Ihr könnt das Produkt zum Beispiel online kaufen. An anderes besonders hochwertiges Gesichtspflege Produkt von Cobicos findet ihr hier.

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.