weluveco lipbalm
Naturkosmetik Blog

Neues von WE LUV ECO

4. Juli 2019

Die Produkte habe ich von WE LUV ECO kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Das noch recht junge Naturkosmetik Unternehmen WE LUV ECO aus Heilbronn hat neben seinem Lipbalm Spearmint, drei brandneue Produkte auf den Markt gebracht, die ich euch hier vorstellen möchte.

Vor kurzem habe ich schon in einem Artikel über den Lipbalm Spearmint berichtet, den ich ausgiebig getestet und für sehr gut befunden habe. Aber nicht nur das Produkt selber findet meine Begeisterung, sondern auch die hübsche, nachhaltige Verpackung aus recyceltem Altpapier. WE LUV ECO kommt komplett ohne Plastik aus, verzichtet auf Palmöl und ist vegan.

Die Qual der Wahl

Selbstverständlich sind auch die drei neuen Lippenpflege Produkte besonders nachhaltig.

weluveco lipbalm

Jetzt habt ihr die Wahl zwischen den Lipbalms Berries, Vanilla und Naked. Alle drei Produkte enthalten vom Prinzip die gleiche, pflegende Zusammensetzung aus Olivenöl, Kokosnussöl, Sheabutter (Fair Trade) Sonnenblumen- und Jojobaöl. Nur die Düfte unterscheiden sich, Berries duftet wirklich zart nach Beeren, Vanilla lecker nach Vanille (nicht künstlich) und Naked ist duftneutral, was sicher auch die Herren der Schöpfung zu schätzen wissen.

Ich bin Fan der pflegenden Produkte und finde nach wie vor die coole, robuste Verpackung und die durchdachte Anwendungsart (einfach den Boden etwas nach oben drücken und der Stift lässt sich problemlos auftragen) super. Der überdurchschnittliche Inhalt von 10g pro Stift bedeutet, dass ihr ihn seltener nachkaufen müsst und damit die Ressourcen unserer Erde geschont werden. Ich kann euch die Lipbalms von WE LUV ECO also nur ans Herz legen. 🙂

Die Lipbalms von WE LUV ECO kosten jeweils 8,90€ und können zum Beispiel online gekauft werden.

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *