Oregatan
Gesundheit

Natürliches Raumspray mit Oregano
Anzeige

24. Februar 2019

Gerade jetzt, in der kalten Jahreszeit ist die Raumluft am Arbeitsplatz, aber auch Zuhause vermehrt mit Bakterien und Keimen belastet. Da fühle ich mich mit dem effektiven, natürlichen Raumspray von der Naturduft Manufaktur Taoasis einfach wohler und sicher.

oregatan

Das sogenannte Oregatan enthält neben hochwertigem ätherischen Bio Oregano Öl noch Bio Manuka Öl und Bio-Alkohol. Die 50ml Sprühflasche aus Glas ist ideal, um schnell und effektiv die Raumluft zu reinigen. Der würzige Duft neutralisiert unangenehme Gerüche (zum Beispiel in Küche und Bad) und hinterlässt eine spürbar frische Raumluft. Ich liebe den besonderen Duft und bin fasziniert von der besonderen Wirkung der Oregano Pflanze.

Ein wirkungsvoller Lippenblütler

In früheren Beiträgen habe ich schon das ein oder andere Mal über den beliebten Lippenblütler aus dem Mittelmeerraum berichtet. Denn Oregano gibt als Gewürz nicht nur Pizza und Pasta den beliebten, italienischen Pfiff.

oregano

Das aromatische Kraut gilt schon länger als pflanzliches Antibiotikum für verschiedene Erkrankungen (besonders Atemwegserkrankungen und Harnweg Infekte) und wird in der Naturheilkunde auch gerne vorbeugend eingesetzt. Wenn ihr mehr über die spannende Pflanze erfahren möchtet, dann schaut doch mal hier rein. 😉

Das Oregatan Raumspray von Taoasis ist Bio zertifiziert und in den Taoasis Store Detmold und Berlin oder online für ca. 7,95€/50ml erhältlich. 

 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *