paradise beach alverde Naturkosmetik
Naturkosmetik

Neues Highlight von alverde

11. Juni 2018

Das Produkt habe ich mir bei dm gekauft.

It’s „Beach Time“ bei alverde

Da habe ich doch tatsächlich wieder etwas NEUES von alverde Naturkosmetik im dm Regal gefunden. Die hübsch designte Limited Edition „Paradise Beach“ umfasst mehrere Produkte von getönter Lippenpflege, über verschiedenfarbige Concealer, langhaftende Mascara bis hin zu meinem Lieblingsprodukt, dem Bronzing Shimmer Fluid. 

 paradise beach alverde Naturkosmetik

Make up und Puder sind im Sommer so gar nicht mein Ding. Aber ein bisschen Farbe und Glanz darf es auf jeden Fall sein. Das super leichte, nach Kokos duftende, bronzene Fluid von alverde ist schon jetzt mein neues Beauty Highlight für den Sommer. Ich kann es direkt nach der Tagespflege entweder im ganzen Gesicht oder punktuell auftragen. Meine Haut wirkt damit sofort zart gebräunt und strahlt herrlich. Toll wirkt das schimmernde Fluid auch besonders abends. Denn es sorgt sowohl bei heller als auch gebräunter Haut für einen beneidenswerten Glow. Bitte gebt keinen Puder mehr dadrüber, sonst verschwindet der natürlich getönte Schimmer-Effekt.

Der enthaltene Aloe-Vera Saft spendet der Haut viel Feuchtigkeit, Kokos-Extrakt sorgt für den tollen Duft und Limo-Moui-Extrakt (Seetang-Extrakt) ist für den schönen, bronzenen Schimmer verantwortlich. Probiert es unbedingt mal aus! 🙂

Das Bronzing Shimmer Fluid von alverde ist vegan und Natrue zertifiziert und für ca.4€/25ml bei dm zu bekommen. 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *