Sonett – Pionier für ökologische Wasch- und Reinigungsmittel

Das nachhaltige, soziale Unternehmen aus Deggenhausen steckt schon seit den 70iger Jahren sein ganzes Wissen und Herzblut in die Herstellung und Weiterentwicklung von ökologischen Wasch- und Reinigungsmitteln.

Die Firma sieht den Sinn ihrer Arbeit nicht nur darin unsere Umwelt und besonders unser Wasser weniger zu belasten. Es geht dem engagierten Unternehmen darum „Wasser als Träger alles Lebendigen“ zu verstehen, es mit großer Verantwortung zu schützen und „neu zu beleben.“ Oberstes Gebot bei Sonett ist es die vorschreitende Umweltzerstörung in „Aufbauimpulse“ zu verwandeln.

Ich bin schon lange ein großer Fan der nachhaltigen, effektiven Produkte von Sonett und finde ihr ökologisches und soziales Engagement einfach toll. Es macht mich stolz eine solche Firma als Partner zu haben.

Link zu Sonett