Naturkosmetik

Perfekt für die Reise

24. April 2018

Das Produkt habe ich mir bei dm gekauft.

Bei uns startet nun bald endlich wieder die Camper Saison. Wir werden viel unterwegs sein und mit unserem Wohnmobil Europa bereisen. Immer im Gepäck habe ich dann eine der vielen, tollen Flüssigseifen von Dr. Bronners. Sie sind 2-3mal höher konzentriert als herkömmliche Flüssigseifen, sehr ergiebig und halten dementsprechend lange, perfekt für ausgedehnte Reisen.

Im Gepäck – die Flüssigseife Lavendel

Ich liebe die zart schäumenden Flüssigseifen und benutze sie schon länger als herrlich duftendes Reinigungsmittel für den ganzen Körper (einschließlich Gesicht), aber auch als Rasierschaum oder schnelles Handwaschmittel für verschwitzte Klamotten. Die Flüssigseifen werden aus mehreren verseiften Bio Pflanzenölen (Kokosöl, Palmkernöl, Olivenöl, Hanföl, Jojobaöl) und einem ätherischen Öl hergestellt.

In diesem Urlaub werde ich die Lavendel Seife mitnehmen. Der warme, beruhigende, typische Lavendelduft lässt mich schon jetzt vom Hochsommer in der Provence träumen. Ich kann es kaum erwarten auf Reisen zu gehen…;-)

Die Naturseifen von Dr. Bronners sind vegan, Fair for life und Natrue zertifiziert. Sie sind in verschiedenen Drogeriemärkten oder unter http://www.drbronner.de zu bekommen und kosten ca. 10,90€/240ml. Es gibt die Seifen auch in 60, 475 und 945ml.   

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *