Naturkosmetik

Rosige Zeiten für trockene, empfindliche Haut

27. April 2018

Ich habe die Produkte kostenlos von Martina Gebhardt zur Verfügung gestellt bekommen.

Eine rosige Gesichtspflege

Ich habe schon länger vor die Rosen Gesichtspflege von Martina Gebardt zu ausprobieren und euch vorzustellen. Denn ich halte sehr viel vom kostbaren Rosenöl, dass eine ganz besondere Bedeutung in der Hautpflege darstellt.

Deshalb habe ich mich sehr gefreut den Rose Cleanser, das Rose Tonic, die Rose Face Lotion, die Rose Cream, die Rose Body Lotion und den Rose Balm testen zu dürfen.

Die Systempflege ist extra für trockene, empfindliche Haut konzipiert worden. Sie baut die Hautbarriere auf, spendet viel Feuchtigkeit, entspannt, glättet Fältchen und kräftigt die sensible Hautstruktur.

Meine Erfahrungen

Ich mag den zarten Rosenduft, den alle Produkte der Serie verströmen. Der milchige Cleanser und der spritzige Toner verwöhnen und pflegen die Haut schon beim Reinigen. Es spannt nichts nach der Reinigung, im Gegenteil. Meine Haut fühlt sich geschmeidig, weich und erholt an.

Während die Face Lotion für mich eine tolle, feuchtigkeitsspendende Gesichtsmilch für den Frühling und Sommer ist, habe ich mit der Rose Cream ein herrlich reichhaltiges Produkt für kalte Herbst- und Wintertage.

Beide Produkte sind sehr gut hautverträglich und wirken stark regenerierend. Ich finde es super je nach Hautzustand und Jahreszeit wählen zu können zwischen der leichteren Face Lotion und der reichhaltigeren Rose Cream.

Die Rose Body Lotion verwöhnt meine Haut am ganzen Körper und macht sie zart und geschmeidig. Toll ist, dass sie recht schnell einzieht, aber der Haut dennoch ein nachhaltig gepflegtes, eingecremtes Gefühl verleiht.

Neue Rezeptur beim Rose Balm

Der Rose Balm ist ein allround Pflegeprodukt für viele Gelegenheiten.

Er ist schon länger im Sortiment, aber ab sofort gibt es ihn aber vegan. Der vorher enthaltene Bienenwachs wurde durch das besonders harte Carnaubawachs (Wachs der brasilianischen Carnaubapalme) ersetzt. Die Konsistenz ist recht fest, und so schützt er besonders raue, trockene Hautstellen und Lippen und dient als optimaler Kälteschutz. Ich habe dieses universal Pflege Produkt nun immer in der Tasche und bin von der Wirkung überzeugt.

Die Rose Serie von Martina Gebhardt ist komplett demeter zertifiziert und zum Beispiel unter www.najoba.de/Martina Gebhardt zu bekommen.

 

 

 

 

 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *