santaverde
Naturkosmetik Blog

Die beiden Top Pflege – Booster von Santaverde

4. Mai 2019

Die Produkte habe ich kostenlos von Santaverde zur Verfügung gestellt bekommen.

Feuchtigkeit oder Fett, was benötigt eure Haut im Moment besonders? Das hängt nicht nur vom individuellen Hauttypen (und der ändert sich natürlich ständig je nach Alter und Lebenssituation), sondern auch von der jeweiligen Jahreszeit ab. Die meisten von uns haben in den kalten Monaten eher mit trockener, empfindlicher Haut zu kämpfen und benutzen dann gern reichhaltigere Pflegeprodukte. In der warmen Jahreszeit hingegen genügt dann oft eine leichte Pflege mit einem extra an Feuchtigkeit.

Santaverde hat zwei super Produkte um Sortiment mit denen ihr eure Gesichtspflege individuell reichhaltiger oder feuchtigkeitsspendender gestalten könnt. Ich möchte euch die beiden Pflege – Booster hier kurz vorstellen.

Aloe Vera Hydro Repair Gel

Das Aloe Vera Hydro Repair Gel gehört schon seit Jahren zu meinen absoluten Favoriten. Ich habe es deshalb auch schon hier vorgestellt.

Aloe Vera Hydra Repair Gel Santaverde

Das zarte, ultra feuchtigkeitsspendende Gel aus Aloe Vera Saft, Hyaluronsäure, pflanzlichen Ölen, Vitaminen und Pflanzenextrakten regeneriert die Haut, polstert und baut sie nachhaltig auf. Je nach Hautzustand und Jahreszeit kann das Serum entweder pur oder aber vor der Creme dünn aufgetragen werden. In jedem Fall wird der Feuchtigkeitsgehalt der Haut sichtbar wieder aufgebaut. Wenn eure Haut durstig ist, probier doch mal dieses Produkt aus. Ich habe immer das Gefühl meine Haut trinkt dieses Gel förmlich. ;-

Das Aloe Vera Hydra Repair Gel von Santaverde ist vegan und Nature zertifiziert und kostet ca. 26€/30ml.

Extra Rich Beauty Elixier

Auch dieses hochwertige Gesichtsöl von Santaverde habe ich schon vor einiger Zeit in einem älteren Artikel vorgestellt. Es enthält ausschließlich wertvolle, pflanzliche Öle und kann sowohl pur auf die feuchte Haut aufgetragen werden als auch gemischt in der Creme. Mit ein zwei Tropfen Öl aus der Glaspipette könnt ihr also eure Pflegecreme schön mit Nährstoffen anreichern.

santaverde extra rich beauty elixir

Die duftende Ölmischung macht die Haut nicht nur geschmeidig, sondern regt auch die hauteigene Kollagenbildung an. Kollagene sind Strukturproteine, die in den Zellen und Geweben für die Spannung, Form und Festigkeit verantwortlich sind und sozusagen wie ein Gerüst wirken. Im Alter nimmt die hauteigene Produktion leider ab, die Hautpartien werden nach und nach schlaff und das Gesicht verliert an Spannkraft und Kontur.

Die regelmäßige Anwendung des Gesichtsöls in Form einer sanften Gesichtsmassage kann helfen die Spannkraft der Haut zu erhöhen und die Produktion neuer Kollagene zu fördern. Ich benutzte das Extra Rich Beauty Elixier immer dann gerne, wenn wenn meine Haut besonders trocken und beansprucht ist. Dazu gebe ich zwei Tropfen Öl in meine Hände und einen Klecks Creme. Ich mische beides in den Händen und massiere die Pflege sanft in meine Gesichtshaut ein, eine echte Wohltat…

Das Extra Rich Beauty Elixier von Santaverde ist vegan und Nature zertifiziert und kostet ca. 35€/30ml. Ihr bekommt die Produkte in Bioläden oder online

Werbung wegen Markennennung

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

1 Comment

  • Reply
    Herbstbeauty
    16. Mai 2019 at 15:03

    Das sind auch zwei Lieblingsprodukte von mir, die ich immer mal wieder nachkaufe.

    Liebe Grüße

Kommentieren

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.