santaverde Aloe Vera hydro repair gel
Naturkosmetik Blog

Mein täglicher Feuchtigkeitsbooster

12. Mai 2017

Das Produkt habe ich von Santaverde kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Das neue Hydra Repair Gel ohne Duft 

Mehr Feuchtigkeit und pure Pflege in einem Produkt geht fast nicht. Ihr seht, ich liebe dieses hochwertige Serum und zwar schon länger. Bisher gab es das Hydra Repair Gel mit einer dezenten, lieblichen Duftnote nach Aprikose. Neuerdings ist das selbe Produkt auch duftneutral zu haben, was insbesondere die Herren der Schöpfung freuen wird;-)

Da die ja meistens feminin duftende Kosmetik links liegen lassen. Dabei ist dieses intensive Feuchtigkeitsgel, ob mit oder ohne Duft, ein echter Wirkstoff-Booster für Frau UND Mann. Die ultraleichte, zartschmelzende und sofort einziehende Textur eignet sich hervorragend als Serum unter der Tages- oder Nachtcreme (auch toll für die empfindliche Augenpartie), kann aber auch sehr gut als alleinige Pflege verwendet werden, zum Beispiel nach der Rasur.

Das Besondere bei den Santaverde Produkten ist die Verwendung von Aloe Vera Saft statt Wasser. In herkömmlicher Kosmetik macht Wasser den größten Teil im Produkt aus, der weitaus kleinere Teil enthält die verschiedene Wirkstoffe. Santaverde ersetzt das Wasser durch den wertvollen Aloe Vera Saft und gibt zusätzlich noch andere hochwertige Inhaltsstoffe dazu. Im Hydra Repair Gel ist neben Aloe Vera beispielsweise noch Nachtkerzen- und Mandelöl, Meeresalgenextrakt, Hyaluronsäure, Lavendel- und Holunderblütenextrakt sowie Mangokernbutter enthalten.

Ihr bekommt das vegane und Natrue zertifizierte Hydra Repair Gel von Santaverde mit oder ohne Duft in vielen Bioläden, Drogerien oder online für ca. 26,00€/30ml. 

Werbung wegen Markennennung

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.