Naturkosmetik

Santaverde – Gewinnspiel

12. April 2018

Jetzt habt Ihr die Möglichkeit die tolle, neue Gesichtspflege Serie „pure“ von Santaverde zu gewinnen!

In meinem Artikel zu diesen Produkten erfahrt Ihr was drin steckt und wie ich die Serie finde. Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt und drücke Euch fest die Daumen für die Verlosung!

Was Ihr dafür tun solltet:

  • Likt meinen Artikel zur Santaverde Serie auf Facebook
  • Schreibt unter diesen Artikel, warum Ihr es verdient habt zu gewinnen

Hier findet Ihr die Teilnahmebedingungen. Die Produkte habe ich von Santaverde kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Die Verlosung endet am Sonntag, den 15.04.2018, um 18:00Uhr.

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

51 Kommentare

  • Reply
    Nina
    12. April 2018 at 18:11

    Weil ich nach fast einem Jahr krank sein , mal wieder Gutes für Körper & Seele brauche😊

  • Reply
    Anda
    12. April 2018 at 18:45

    Hallo, meine geplagte Haut kann gute Pflege immer gebrauchen, von daher hab ich das Set wohl verdient 😉
    Ich folge dir als Catherine Ellis Earnshaw auf Facebook
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Miriam
    12. April 2018 at 18:48

    Ich bin so ein Riesen Panda Fan, deshalb wäre dieser Gewinn ein Traum

  • Reply
    Alex
    12. April 2018 at 19:18

    Das ist ein wiedermal ein wahnsinnig toller Preis. Vielleicht hab ich ja mal Glück. Meine Haut mag ausschließlich reine Naturkosmetik 😜

  • Reply
    Barbara
    12. April 2018 at 19:36

    Liebe Billy,
    mit dem Selbst-Loben tu ich mich tatsächlich schwer. Warum habe ich es verdient, diese interessante Pflegeserie von Santaverde zu gewinnen? Vielleicht weil ich all das was ich tue aus ganzem Herzen tue – dieser Satz wäre für mich okay.
    Außerdem möchte ich gerne so eine schön designte Tasche von „organic sunday“ mein Eigen nennen und viele schöne Sachen einpacken. Die neue Gesichtspfelgeserie „pure“ würde ich ebenfalls liebend gerne testen. Meine Haut ist nicht so ohne und neigt immer wieder zu Rötungen und leichtem Jucken.

    Herzliche Grüße sendet
    Barbara

  • Reply
    Jessica Szopinski
    12. April 2018 at 20:05

    Liebe Billy, ich liebe es von dir empfohlene Produkte zu probieren!!!!! Sie sind immer toll! Und verdient haben es alle Menschen, was Gutes für sich zu tun.
    LG Jessica 😗

  • Reply
    Claudia
    12. April 2018 at 20:06

    Stress, tägliches pendeln, wenig Zeit für mich aktuell. Ja deshalb hätte ich es verdient. Für mich selbst. 😊

  • Reply
    Katrin Basar
    12. April 2018 at 20:42

    Hello @organicsunday🙌
    Erstmals DANKE dafür das Ihr so ein tolles Giveaway uns ermöglicht!! Ich kenne die Pflegeserie von Santaverde bereits schon von meiner Naturkosmetikerin allerdings nur von erzählen her..Bei meinem nächsten Kosmetik Besuch wollte ich mich tatsächlich damit einmal behandeln lassen um meine ersten Erfahrungen mit der Serie zu machen.. Warum ich denke das ich es verdient hätte dieses Giveaway zu gewinnen? Nun ja diese Frage kann ich euch ganz einfach beantworten :Seit 2 Jahren leide ich an einer Hauterkrankung (Dyshidrotische Ekzeme) die es mir nicht mehr ermöglicht 0815 Produkte zu verwenden.. Seitdem muss ich wirklich enorm darauf achten das ich meiner Haut nur noch Gutes zukommen lasse und bei Santaverde weiß ich 100% das sich das mit mir und besonders meiner Gesundheit vereinbaren lässt..
    ❤️lichste Grüße Katrin

  • Reply
    Axel
    12. April 2018 at 20:54

    Ich möchte meiner „besseren Hälfte“ ein schönes Geschenk machen.

  • Reply
    Alexa Bernhardt
    12. April 2018 at 21:05

    oh eine tolle Verlosung und so super Produkte! als junge mama achte ich in letzter Zeit viel zu wenig auf mich, leider… werde das aber ändern und würde mich irre über diese Produkte für meine Haut freuen <3

    • Reply
      Sybille Weigert
      16. April 2018 at 8:58

      Liebe Alexa,
      herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der drei Gewinnerinnen unseres Santaverde-Gewinnspiels…:-)
      Bitte sende uns eine Mail mit Deiner Privatadresse.
      Dein Organic Sunday Team

  • Reply
    Cindy Siebert
    12. April 2018 at 21:07

    Oh🐞 das ist neu für mich ….🐞 ich liebe es neues zu testen …deswegen gern mitgemacht und Daumen gedrückt und vielleicht hab ich Glück und kann testen und berichten

  • Reply
    Andrea
    12. April 2018 at 21:17

    weil ich keine pflegeserie habe und nichts nehmen kann weil meine Haut sehr empfindlich ist, daher wäre ich froh wenn ich es gewinnen würde und so meiner Haut etwas gutes tun könnte. 😊

  • Reply
    Karin Karkutsch
    12. April 2018 at 21:47

    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht,, die Produkte hören sich toll an .
    Da meine Haut nicht nur im Winter unter der Heizungsluft leide sondern auch durch meine Medikamenten würde ich mich freuen die Produkten kennen zu lernen um meine haut damit zu verwöhnen. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung

  • Reply
    Ann-Christin
    12. April 2018 at 22:23

    Habe bisher noch kein ideales Pflegeset für meine unreine Haut gefunden, vielleicht klappts ja hiermit, ein Versuch wäre es wert.

  • Reply
    Katja
    13. April 2018 at 0:18

    Die neue Serie von Santaverde kenne ich noch nicht und möchte sie liebend gerne ausprobieren 😊

  • Reply
    Katja
    13. April 2018 at 0:22

    Die neue Serie von santaverde kenne ich noch nicht und möchte sie sehr gerne ausprobieren 😊

  • Reply
    Mandy Busch
    13. April 2018 at 3:11

    Vielen lieben Dank für deinen Bericht und diese tolle Chance! Meine Haut mag meine bisherige Pflege (Alterra) plötzlich nicht mehr. Deshalb bin ich auf der Suche nach etwas anderem. Gern würde ich bei Naturkosmetik bleiben und diese Produkte testen. <3

  • Reply
    Andrea
    13. April 2018 at 5:27

    Ein toller Gewinn😍 ich benutze nur Naturprodukte und brauche mal wieder ein bissel Entspannung und Pflege für meine Haut ❤️🍀🍀🍀

  • Reply
    Ariane
    13. April 2018 at 6:16

    Ich vertrage nicht alles an Gesichtspflege, zum Kaufen, Testen und dann nicht vertragen wären mir diese Produkte zu teuer. Da ich Akne im Erwachsenenalter habe versuche ich hier mein Glück

    • Reply
      Sybille Weigert
      16. April 2018 at 8:56

      Liebe Ariane,
      herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der drei Gewinnerinnen unseres Santaverde-Gewinnspiels…:-)
      Bitte sende uns eine Mail mit Deiner Privatadresse.
      Dein Organic Sunday Team

  • Reply
    Justyna Zabijak-Pesce
    13. April 2018 at 9:25

    Hallihallo, nach der Schwangerschaft, in der ich ein tolles Hautbild hatte, spielen meine Hormone und somit auch meine Haut verrückt (Unreinheiten, matt). Auch ist das Baden eine richtige Auszeit für mich nach einem schönen, aber auch langen Tag mit meiner Tochter. Hier würde ich dann auch etwas für mich und meine Haut tun.
    Viele liebe Grüße

  • Reply
    Carina
    13. April 2018 at 10:29

    Mein Schatz ist für mich mein kleiner Pandabär, und ich weiß, dass ich ihr damit eine große Freude bereiten würde 🙂

  • Reply
    Lara Zauber
    13. April 2018 at 10:42

    Ich habe es verdient zu gewinnen, weil ich ein anstrengendes Jahr hinter mir habe und mich noch einiges aber erwartet. Dazu brauche ich eine kleine Aufmunterung, die mit diesem tollen Gewinn gemacht wäre.

  • Reply
    Andrea Na
    13. April 2018 at 11:53

    Weil wenn ich den ganzen Haushalt geschmissen habe, ich mir was gutes gönnen darf! Bei so vielen Krümelmäusen, ist das auch eine Menge Arbeit! Da darf schon mal eine besondere Pflege her. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.

  • Reply
    Rebecca
    13. April 2018 at 12:17

    So ein schöner Gewinn. Im Sommer braucht meine Haut immer eine besondere Pflege. Deshalb wäre der Gewinn perfekt für mich. Und der Pandabeutel ist natürlich ein Hingucker 😊

  • Reply
    Gina Emmee
    13. April 2018 at 13:02

    Die Serie klingt gut. Ich hab auch mit HautUnreinheit, vorallem am Kinn, zu tun. Ich wäre echt happy,wenn die Serie helfen würde. Also würde ich sie gern probieren 🙂

  • Reply
    Lisa
    13. April 2018 at 13:08

    Um wieder reinere Haut zu bekommen

  • Reply
    Aria
    13. April 2018 at 13:13

    Ich benutze nur Naturprodukte und habe bisher noch kein ideales Pflegeset für meine unreine Haut gefunden.
    Die neue Serie von Santaverde kenne ich noch nicht, hoffentlich habe ich Glück! 🍀
    Danke für die chance! ❤

  • Reply
    Katja
    13. April 2018 at 13:38

    Danke für Deine ausführliche Vorstellung der Produkte im Artikel. Ich war mir zuerst unsicher, ob diese Serie für meine Haut geeignet ist, da ich eher trockene Haut habe. Aber dann habe ich gelesen, dass es bei Dir auch der Fall ist 🙂 Dann kann ich mich heranwagen, denn ich habe ab und zu- und aktuell leider auch- ein paar kleine Unreinheiten, die irgendwie hartnäckig zu sein scheinen und trotz „guter“ Pflege (ich liebe es, meine Haut mit Naturkosmetik zu pflegen) nicht gehen wollen. Letzten Sommer habe ich für mich das Hydro Repair Serum von Santaverde entdeckt und bin seitdem von dem Produkt begeistert: es ist so ein meilenweiter Unterschied zu anderen feuchtigkeitsspendenden Produkten, da reiner Aloe Vera Saft die Grundlage bildet (und kein Aloe vera leaf „Extrakt“/“powder“ oder Wasser). Ich würde nur zu gern die neuen Santaverde Produkte für mich entdecken. Danke für die Chance!..
    Katja

    • Reply
      Sybille Weigert
      16. April 2018 at 8:56

      Liebe Katja,
      herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der drei Gewinnerinnen unseres Santaverde-Gewinnspiels…:-)
      Bitte sende uns eine Mail mit Deiner Privatadresse.
      Dein Organic Sunday Team

      • Reply
        Katja
        16. April 2018 at 13:26

        Vielen-vielen Dank, liebe Billy!
        Ich freue mich SEHR auf die Produkte! Danke schön!
        Viele Grüße,
        Katja

  • Reply
    Frida
    13. April 2018 at 14:38

    Weil ich gerade mega im Prüfungsstress bin,also Lernstress zur Vorbereitung auf meine Prüfungen zur Physiotherapeutin.und weil ich grad deshalb wenig Schlaf finde und meine Haut es trotzdem verdient hat,gut gepflegt zu sein.

  • Reply
    Jennifer K
    13. April 2018 at 14:44

    weil heute Freitag der 13. ist, und er gegen allen Aberglauben heute zum Glückstag werden soll 🙂

  • Reply
    Anke IKIC
    13. April 2018 at 15:47

    Mit dieser Pflege kann ich jeden Tag nur ein Gewinn sein ich möchte mir persönlich einen schönen Tag bereiten als Mutter mit zwei Kindern habe ich weniger Zeit zum pflegen dann sollte es auch effektiv sein.Toller Gewinn

  • Reply
    Steffi
    13. April 2018 at 17:54

    Nach 6 Chemotherapien würde sich meine Haut über etwas PURES freuen ❤️

  • Reply
    Katharina
    13. April 2018 at 20:51

    Meine Haut würde sich über intensive Pflege und Entspannung sehr freuen. Mein bauchzwerg saugt alles an Feuchtigkeit auf.

  • Reply
    Helga B.
    13. April 2018 at 21:50

    Ich finde es steht einem jeden zu aus diesen oder jenen Gründen!
    Und es ist eine tolle Pflegeserie und ein jeder würde sich über diesen Gewinn freuen!

  • Reply
    Chris Chan
    13. April 2018 at 22:12

    Ich habe verdient zu gewinnen, weil die Produkte mir viel Freude bereiten würden und gut für meine vom kalten Wetter geplagte Haut sind 🙂

  • Reply
    Thomas Erlemeyer
    13. April 2018 at 22:39

    hab trockene emfindliche haut und mag eure naturkosmetik ausbrobieren 🙂

  • Reply
    Anna Nasser
    13. April 2018 at 23:07

    Ich bin immer so gespannt neue Produkte auszuprobieren und würde mich riesig freuen!

  • Reply
    Monika Dalmatiner Prinz
    14. April 2018 at 11:17

    Weil ich mit 53 die beste Pflege brauche die ich kriegen kann

  • Reply
    Sandy Kade
    14. April 2018 at 11:43

    Die Tasche sieht so toll aus und ich liebe Panda.
    Außerdem Pflege ich gerne meine Haut mit qualitativ hochwertigen Produkten.
    Dankeschön für die tolle Verlosungsaktion

  • Reply
    Ilka :-)
    14. April 2018 at 12:54

    Ich bin Panda u Naturkosmetik Fan und würde mich freuen und zwar richtig doll!!!
    Sonnige Grüße von
    Ilka 🙂

  • Reply
    Daniela
    15. April 2018 at 11:03

    Jeder hätte es verdient zu gewinnen und somit ein bissl Wohltat für die Haut ins Haus zu bringen …. in unserer schnell Lebigen Zeit vergessen wir uns selbst leider viel zu sehr ….von daher drücke ich einfach mal JEDEM die Daumen …. Danke für all die schönen Gewinnspiele, die ihr immer macht ☀️

  • Reply
    Andrea Odörfer
    15. April 2018 at 13:21

    Mit Mitte 40 habe ich noch nicht die Hautpflege gefunden, die zu mir passt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Andra

  • Reply
    Kathrin
    15. April 2018 at 13:30

    Ob ich es verdient habe zu gewinnen, weiß ich nicht, aber ich würde mich auf jeden Fall super freuen!
    Der Artikel über die Produkte hat mir gut gefallen und ich wäre super neugierig die Produkte auszuprobieren.
    Ich hoffe der Stoffbeutel ist auch dabei? Weil der ist wirklich soooo megasüß!
    Ich drücke mir mal ganz fest die Daumen…
    Nochmal liebe Grüße
    Kathrin

  • Reply
    Paula
    15. April 2018 at 14:25

    Weil ich schon viel zu lange zu viel Streß habe & dies sich auch in meinem Hautbild widerspiegelt. Zudem habe ich bis jetzt noch nie Produkte von Santaverde ausprobiert & wäre sehr darauf gespannt sie zu testen 🙂 Lieben Grüß!

  • Reply
    Miriam
    15. April 2018 at 15:13

    Was für eine schöne Verlosung 🙂
    Ich hätte es verdient zu gewinnen, weil ich seitdem ich die Pille abgesetzt habe, leider sehr unter meiner unreinen Haut leide und dankbar bin, wenn ich eine neue Pflegelinie kennenlernen darf, mit der ich meine Hautprobleme vielleicht in den Griff bekomme.
    Viele liebe Grüße
    Miriam

  • Reply
    Pinar
    15. April 2018 at 15:15

    Ich würde sehr gerne gewinnen, da ich es liebe neue Marken und Produkte in der Naturkosmetik zu testen und meine Erfahrungen mit anderen Interessierten zu teilen. Seit einem Jahr benutze ich zu 95% natürliche Kosmetik und könnte mir nicht vorstellen , wieder umzusteigen.
    Weiterhin viel Erfolg auch mit deinem Blog und jetzt warte ich ganz gespannt auf die Auflösung 🙂
    Auf Facebook heiße ich übrigens Pi Nar,

    Liebe Grüße
    Pinar

  • Reply
    Angelika
    15. April 2018 at 18:54

    Ich werf mich mal für meine Töchter ins Getümmel. Die Gesichtspflege wäre für beide genau das Richtige, weil gerade jetzt im Frühling deren Haut gerne mal verrückt spielt. Da wachsen Pickel wo sonst keine sind, die Haut wird rot und fängt dann auch noch zu jucken an. Wäre sicher ideal für beide

Kommentieren

*