Naturkosmetik Blog

Schöner Teint mit Vitaminen

1. Juni 2017

Die Produkte habe ich von Logona (Agentur sieben & siebzig) kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Ich habe Post von Logona bekommen und durfte die neue teintoptimierende Vitamincreme, sowie die neue 3in1 Reinigung testen. Vor Jahren habe ich eine Zeit lang eine Creme von Logona benutzt, die damals Karottencreme hieß. Ich habe sie geliebt. Als ich jetzt die Vitamincreme mit Bio-Karotte und Vitamin F bei Logonas Neuheiten entdeckte, war ich sehr neugierig und musste sie unbedingt testen.

Natürlichkeit ist Trumpf

Die Vitamincreme verleiht der Haut eine leichte Tönung, die Natürlichkeit ausstrahlt. Die enthaltene Bio-Karotte und das Vitamin F schützen die Haut vor freien Radikalen und schenken der Haut intensive Feuchtigkeit. Die Bio-Karotte erhöht die Elastizität der Haut und kann so kleine Fältchen mildern. Die Creme ist sehr ergiebig, zieht schnell ein und ist für jeden Hauttyp geeignet. Sie ist vegan und Natrue zertifiziert.

170520_organicsunday_artikel_logona2

Da ich mit drei Kindern morgens keine Zeit und Lust für Make-up habe und es gerne natürlich mag, ist die Vitamincreme für mich perfekt. Durch den zarten Glimmer lässt diese Pflege meine Haut sofort frisch und energetisch erscheinen. Ich liebe diese neue Hautpflege von Logona, gerade jetzt, wo meine Haut noch nicht so gebräunt ist gibt sie mir den optimalen Teint.

Die Vitamincreme von Logona kostet 12,95€/30ml, und ihr bekommt sie in Bioläden, Drogerien oder online.

Praktisch sauber und gepflegt

Da meine Kollegin ja immer wieder erwähnt wie wichtig die Reinigung des Gesichtes ist, habe ich die neue 3in1 Reinigung von Logona auch mal getestet. Sie ist mit Bio-Aloe Vera und Bio-Damaszener Rose. Die Reinigung schenkt der Haut dank Bio-Aloe Vera Feuchtigkeit und wirkt Reizungen entgegen. Die Bio-Damaszener Rose verfeinert die Poren, wirkt ausgleichend und klärend auf die Haut. Die Pflege ist für jeden Hauttyp geeignet. Das Produkt soll auch für Kontaktlinsenträger geeignet sein, ist vegan und Natrue zertifiziert.

170601_organicsunday_artikel_logona4

Die Reinigung dient als Augen Make-up Entferner, Reinigungsmilch und Gesichtswasser. Für mich wieder sehr praktisch, da ich damit Zeit spare und es tatsächlich morgens und abends benutze. Die Reinigung hat eine milchige Konsistenz und lässt sich gut wieder abwaschen. Nach der Anwendung habe ich das Gefühl das meine Haut gut gereinigt ist und sich gut anfühlt.

Die 3in1 Reinigung von Logona kostet 6,95€/100ml und ist in Bioladen, Drogerien oder online zu bekommen.

 

 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.