Naturkosmetik

So ein hübsches Geschenkset

6. April 2018

Werbung

Es ist mal wieder soweit, Dr. Hauschka hat vor kurzem das hübsche, limitierte Geschenkset mit dem vielversprechenden Namen „Rosen Kostbarkeit“ auf den Markt gebracht. Das farbenfrohe Bio-Baumwolltäschchen enthält das Rosen Pflegeöl in Originalgröße und den Lippengold Pflegestift.

Im Geschenkset: Kostbare Naturkosmetik

Das im Geschenkset enthaltene Rosen Pflegeöl ist eine herrlich duftende, hochgradig regenerierende Mixtur aus Jojobaöl und ätherischem Rosenöl.

Ätherisches Rosenöl gilt in der Aromatherapie als kostbares Therapeutikum für Körper und Seele gleichermaßen. Es wirkt harmonisierend, entspannend, krampflösend, aufbauend, heilend und stark regenerierend. Zusammen mit dem feuchtigkeitsspendenden Jojobaöl ist das Rosenöl die ideale, hochwertige Pflege für jeden Hauttypen.

Mein Tipp:

Massiert das Öl in die noch feuchte Haut nach dem Duschen oder Baden. Denn die so entstandene Emulsion kann besser in die Haut gelangen und sie noch nachhaltiger pflegen. Übrigens benutzte ich das Rosenöl auch gerne fürs Gesicht, wenn meine Haut besonders trocken und abgespannt ist.

Den Lippengold Pflegestift habe ich wirklich immer dabei. Er hat genau die richtige, reichhaltige Konsistenz, um meine Lippen nachhaltig weich und geschmeidig zu halten, selbst bei extremer Kälte. neben Bienen- und Rosenwachs enthält der Stift Sheabutter, Mandel-, Aprikosen- und Jojobaöl sowie Auszüge aus Rose, Hagebutte, Wundklee und Karotte.

Mein Tipp:

Da das Lippengold mein ständiger Begleiter ist, schütze ich bei starkem Wind oder bei extremer Kälte auch gerne meine Wangen oder die zarte Partie unter den Augen mit dieser Pflege.

Über das neue Geschenkset von Dr. Hauscka freuen sich bestimmt eure Mamis, Schwestern, Freundinnen oder Kolleginnen sehr. Oder ihr macht euch einfach mal selber eine große Freude damit. Das süsse Täschchen habe ich von nun an ständig dabei, da ich es als kleine Kosmetiktasche für den Alltag verwende.

Das Geschenkset „Rosen Kostbarkeit“ von Dr. Hauschka kostet ca.23,50€ und ist in diversen Läden oder online www.naturdrogerie.de erhältlich. Die Produkte sind Natrue zertifiziert.

 

 

Beiträge, die dir auch gefallen könnten ...

Keine Kommentare

    Kommentieren

    *